“Nr. 2 in Ercolano?”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sorry, wie kann diese Pizzabude die Nummer zwei aller Restaurants in Ercolano sein?

Es handelt sich um eine Straßenpizzeria/Imbiss mit dem Charme einer Dönerbude im finstersten Winkel von Neukölln.
Man sitzt entweder im grell beleuchteten Imbiss vor dem Pizzaofen oder auf der (dreckigen) Straße.

Selbst bei allem Verständnis für das sprichwörtliche süditalienische Temperament kann man das Dutzend Bambini, das im zarten Alter von 10 Jahren grell geschminkt wahlweise die vorbeifahrenden Autos oder die anderen Kinder mit Pizzastücken bewirft, nicht übersehen.

Die Pizza ist bestenfalls mittelmäßig (die Dosenpilze haben mir besonders gefallen). Die Pizza Buffalo mit Mozzarella und Basilikum zierte ein ganzes Blatt dieses wertvollen Krauts.
Ich habe mir eine Vorspeise gegönnt: Prosciutto e Mozzarella. Bitte das Foto beachten.
Ebenso cool das in Aufschnittpapier eingewickelte Besteck. Furchtbar.

Wie gesagt, für einen Imbiss auf der Straße sicherlich nicht ungewöhnlich. Aber die Nr. 2 in Ercolano? Ihr spinnt. Was für eine Täuschung!

Wer 90 db/a und eine mittelmäßige Pizza für billigstes Geld sucht, ist hier richtig. Alle anderen sollten die Bude meiden.

Danke, ThiloNaumann!

Bewertet 8. April 2018

Nach unserem Ausflug auf den Vesuv hatten wir Hunger und waren auf der Suche nach einem Restaurant. Zum Glück haben wir nicht eines der Restaurants in Bahnhofsnähe ausgewählt, sondern diese tolle einfache Pizzeria, die auf dem Weg zum Herculaneum liegt.

Die Pizza war eine der Leckersten die wir je gegessen haben! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir können das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen.

Danke, Urlauber_3434!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal zum Pizza essen da. Wir haben zu viert einige Varianten ausprobiert und allen waren gut. Schöner dünner knuspriger Boden und aromatischer Geschmack. Sehr gut ist die Pizza Napoli mit Tomate und Sardellen.

Danke, Manfred E!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute und große Pizzen, freundliches und aufmerksames Personal, günstige Preise. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Sofie M!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Lokal mit sehr guter Pizza. Das Preis-Leistungs-verhältnis ist ok. Wir hatten eine Pizza Capricosa und Luna Caprese

Danke, heinzerhart!

Reisende, die sich Pizzeria Luna Caprese Sas Di Luna Michelina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ercolano, Provinz Neapel

Sie waren bereits im Pizzeria Luna Caprese Sas Di Luna Michelina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!