Bewertet am 1. November 2017

Schnuckeliges Hotel mit sehr familiärem Charakter, super Frühstücksraum und
beste Betreuung durch das Personal (mehrsprachig). Super Lage zu den Ruinen
von Herculaneum (1 min über die Straße) und zu den anderen Sehenswürdigkeiten -
Circumvesuviana (Esisenbahn), Neapel, Pompeji bis Sorrent.
Unbedingt eine Fahrt auf den Vesuv mit Enrico buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, krafties2017!
Bewertet am 19. September 2017

Wir waren für eine Nacht im Hotel und waren total begeistert. Das Hotel ist sehr zentral und nur einige Meter von den Ausgrabungen entfernt.
Das Zimmer war klein, dafür mit Terasse, aber mehr braucht man nicht.
Sauberkeit wird sehr groß geschrieben.
Das Frühstück war der Hammer! Es gibt alles was das Herz begehrt!

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dominikf78!
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Die Anfahrt ist einfach und das hotel ist gut auffindbar. Enrico der hauseigene fahrer ist sehr zuvorkommend. Auch an der reception wurden wir herzlich durch Luca und patrizia begrüsst. Er hat uns sofort ein upgrade vom zimmer angeboten da noch ein besseres frei war. Lucia trifft man beim frühstück. Sie ist sehr herzlich und spricht sehr gut deutsch.
Wir konnten direkt im Hotel auch ausflüge nach capri buchen.
Ich würde sofort wieder da übernachten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Leandra C!
Bewertet am 4. Juni 2017

Dieses Hotel liegt sehr günstig direkt gegenüber vom Haupteingang der Ruinen von Hercolaneum. Trotz der Stadtlage sind die Zimmer ruhig. Das Frühstück wird in Buffetform serviert. Im 1. Stock wurde eine sehr lauschige und überdachte Dachterrasse einerichtet. Das gesamte Personal von Rezeption, Zimmer-und Frühstücksservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es können ab Hotel mit einem eigenen Fahrer Touren z. B. auf den Vesuv gebucht werden, die nur etwas mehr kosten als alternative Möglichkeiten.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, bauerai!
Bewertet am 13. November 2016 über Mobile-Apps

das Hotel mit einer langen interessanten Geschichte (fragen Sie den Besitzer oder seine Managerin) hat eine wunderbare Lage inmitten von Historie und Moderne Neapels, freundliches Personal, tolles Frühstück in einem Festsaal aus dem 17. Jahrhundert

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jea V!