“Sehr touristisch - Preis/Leistung ist aber top”
Bewertung zu Kona

Kona
Platz Nr. 11 von 115 Restaurants in Ercolano
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Bei einem Ausflug zum Vesuv hielt der Reisebus zum Mittag am Restaurant Kona. Erst war ich schon skeptisch, da das Lokal genau für diese Zwecke zu sein scheint - eine große Masse an Touris abfertigen ;-). Dann wurde ich aber sehr überrascht. Für 14 Euro bekam man 3 Gänge serviert und Wasser und Wein "all you can drink". Auch die Qualität des Essens war sehr gut. Das Restaurant ist ein gutes Bsp dafür, dass der erste Eindruck manchmal täuscht und Essen auch schmecken kann, selbst wenn es für die große Masse gedacht ist. Man konnte auch aus 3 Hauptgängen auswählen: Fussili, Ravioli oder Pizza. Als Vorspeise gab es einen Salat und zum Nachtisch ein sehr leckeres und nicht zu süßes Blätterteigteilchen.

Danke, Janet H!

Bewertet 28. Oktober 2017

Hier werden die Lete Bus weise gebracht und daher braucht man zu diesen auch nicht freundlich sein denkt man. Das Personal ist unfreundlich und geht nicht auf den Gast ein. Das Essen ist gut aber der Preis dafür zu hoch. Der Bauernwein wird nach dem sie die Flasche stehen lassen wider zusammengelehrt auf eine ganze! Wir konnten das Personal zufällig dabei beobachten. Der Wein ist auch nicht wirklich gut. Es gibt meist 2 Angebote Pizza oder Platte.

Danke, Kayakgott!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach dem Aufstieg zum Vesuv waren wir heute in dem Restaurant und äußerst positiv überrascht. Erst dachten wir, dass die vielen Reisegruppen hierher gefahren werden und das Essen bestimmt nicht so toll ist, aber da haben wir uns deutlich geirrt. Das Essen war lecker. Hatten Salat und Spaghetti Bolognese und waren zufrieden. Das Essen war für den Preis sehr reichlich. Die warmen Getränke waren gut, aber zu teuer. Die Atmosphäre ist ebenfalls noch ausbaufähig. Insgesamt können wir dieses Restaurant aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Miriam S!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der Lage und des großen, für Busse geeigneten Parkplatzes waren wir sehr skeptisch, was uns hier erwartet. Wir würden positiv überrascht: alle Bedienungen waren sehr nett und schnell. Das Essen war sehr lecker und nicht teuer. Den Blick könnte man gar nicht bezahlen. Alles in allem ein perfekter Abschluss unserer Vesuv-Tour!

Danke, trippleJH!
Bewertet 9. Oktober 2016

Im Rahmen einer Gruppenreise haben wir dieses Restaurant besucht. Dieses ist leistungsmässig ausgerichtet auf Reisegruppen. Entsprechend rasch wurden alle bedient. Die Menus waren den Preis wert, die Menge stimmte und es war gut.

Danke, Fredyjudsg!