“Reisebussrestaurant”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2017

Hier werden die Lete Bus weise gebracht und daher braucht man zu diesen auch nicht freundlich sein denkt man. Das Personal ist unfreundlich und geht nicht auf den Gast ein. Das Essen ist gut aber der Preis dafür zu hoch. Der Bauernwein wird nach dem sie die Flasche stehen lassen wider zusammengelehrt auf eine ganze! Wir konnten das Personal zufällig dabei beobachten. Der Wein ist auch nicht wirklich gut. Es gibt meist 2 Angebote Pizza oder Platte.

Danke, Kayakgott!

Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach dem Aufstieg zum Vesuv waren wir heute in dem Restaurant und äußerst positiv überrascht. Erst dachten wir, dass die vielen Reisegruppen hierher gefahren werden und das Essen bestimmt nicht so toll ist, aber da haben wir uns deutlich geirrt. Das Essen war lecker. Hatten Salat und Spaghetti Bolognese und waren zufrieden. Das Essen war für den Preis sehr reichlich. Die warmen Getränke waren gut, aber zu teuer. Die Atmosphäre ist ebenfalls noch ausbaufähig. Insgesamt können wir dieses Restaurant aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Miriam S!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der Lage und des großen, für Busse geeigneten Parkplatzes waren wir sehr skeptisch, was uns hier erwartet. Wir würden positiv überrascht: alle Bedienungen waren sehr nett und schnell. Das Essen war sehr lecker und nicht teuer. Den Blick könnte man gar nicht bezahlen. Alles in allem ein perfekter Abschluss unserer Vesuv-Tour!

Danke, trippleJH!
Bewertet 9. Oktober 2016

Im Rahmen einer Gruppenreise haben wir dieses Restaurant besucht. Dieses ist leistungsmässig ausgerichtet auf Reisegruppen. Entsprechend rasch wurden alle bedient. Die Menus waren den Preis wert, die Menge stimmte und es war gut.

Danke, Fredyjudsg!
Bewertet 2. Juni 2016

Dieses Restaurant wird gerne von Reisegruppen nach dem Vesuvbesuch angefahren. So sind auch wir dort gelandet. Der Service im Restaurant ist italienisch gelangweilt, es sind ja nur Touristen. Uns war es zum Beispiel nicht möglich, trotz fünf Anläufen einen Cappuccino zusötzlich für meine Frau zu bestellen. Das Essen selbst ist wirklich gut, die Ravioli in einer Walnuss-Specksoße und einem Hauch von Rote Beete waren ein Gedicht. Auch die Bauernteller, eine Art erweiterter gemischter Vorspeisenteller konnte bei den Mitreisenden punkten. Auch der Nachtisch, eine Art Kuchen Napoleon genannt war köstlich. Also ein Punkt Abzug für den Service, ansonsten eine klare Empfehlung, an einer Stelle am Fuss des Vesuvs, wo man derartige Qualität zu einem vernünftigen Preis eigentlich nicht erwartet,

Danke, macavity67!