Bewertet am 27. Juli 2016

Im Juli 2016 waren wir (2 Ehepaare) für 8 Tage zu Gast in diesem Hotel. Wir bewohnten jeweils eine Junior Suite.
Nachdem wir zuerst eine etwas muffige Räumlichkeit zugewiesen bekamen, die wir aber reklamierten, war danach zimmermäßig alles in Ordnung. Hier und da müsste sicher auf Grund der Größe und des Alters des Gebäudes etwas zur Instand- und Werterhaltung getan werden.
Das Hotel mit seiner großen gepflegten Parkanlage stellt eine Oase in einem Gebiet voller Schmutz und Müll dar. Der Dreck in diesem Teil Italiens ist allgegenwärtig und erschreckend.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Auch Sonderwünsche werden im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten erfüllt. Ich selbst ernähre mich vegan. Auf Reisen führt das manchmal zu kleineren oder größeren Problemen. Nicht in diesem Hotel.
Nochmals vielen Dank an das Team des Hotels. Alles Gute.

Zimmertipp: Junior Suite oder Suite ist empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, thomasurland!
CORRADO S, Direttore von Villa Signorini Events & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2016

Vielen Dank für schätzen unsere Mitarbeiter. Hoffnung, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen wird Ihnen meine

Aufrichtig

Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel und die Parkanlage sind ein kleines Paradies zur lokalen Umgebung. Ercolano ist kein all zu schöner Ort, aber für viele Ausflüge genial gelegen. Die Bahn ist in kurzer Zeit in Neapel oder zu den Sehenswürdigkeiten Pompeji und Sorrent und weiter nach Capri.
Das Frühstück ist gut sortiert und wartet mit vielen Leckereien für ein guten Start in den Tag. Im Garten lässt es sich entspannen und ein kleiner Whirlpool hilft auch dazu sich wohl zu fühlen. Ein kleines Schwimmbad wäre genial und würde das Paradies vervollständigen.
Restaurant ist empfehlenswert und wartet mit guten Weinen auf.
Alle Angestellten des Hotels versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen (im pos. Sinne).
Das Hau ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael S!
CORRADO S, Direttore von Villa Signorini Events & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2016

Wir sind sehr glücklich, für die Worte über unser Hotel zum Ausdruck gebracht. Wir werden den Rat isuoi prüfen, um die Dienstleistung zu verbessern.

Gruß

Bewertet am 6. Juni 2014

Wunderschöne Gartenanlage mit phantastischen Zimmern. War etwas schwer zu finden (Navi hat Einbahnstraße nicht erkannt), suchen hat sich aber gelohnt. Unbedingt auch die Räume für Hochzeiten etc.
besichtigen. Sehr gute Läge für Besichtigungen (Herkulanum fußläufig, Pompeji, Vesuv, Neapel etc.),
ordentliches Frühstück. Zimmer in den Nebengebäuden sind sehr ruhig zum Garten gelegen.
Parkmöglichkeit innerhalb der geschlossenen Anlage kostenfrei.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Albin G!
CORRADO S, Direttore von Villa Signorini Events & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016

Dank viele nette Worte zu unserem Hotel zum Ausdruck gebracht.
Hoffnung, Sie wieder zu sehen ricontrare ich erweitern unsere

aufrichtig

Bewertet am 25. Mai 2014

Unsere Suite (mit Jacuzzi) war ungemein geräumig - einziger Nachteil war die Straße vor dem Fenster (gilt für Zimmer Nr, 101 und105), die schon ab dem frühen Morgen recht laut wurde.
Die Ausgrabungen des Herculaneums gleich um die Ecke, eine halbe Stunde bis zum Vesuv, 25 min nach Pompeji und mit der Circumvesuviana für 2,20 € ins Zentrum von Napoli. Beste Lage für viele Aktivitäten.
Das Frühstück entsprechend der gehobenen Kategorie reichhaltig. Parken im kleiner Park unter Orangenbäumen - hat etwas von einer Oase in der Steinwüste von Neapel un Vororten.

Zimmertipp: Konnte sein, dass die Zimmer in den Nebengebäuden ruhiger sind.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, lassalle09!

Wir sind wirklich sehr froh, für die freundlichen Worte über unser Hotel zum Ausdruck gebracht. Ich hoffe, dass es uns wieder gewähren Seine fiduicia in Zukunft werden wir unsere schicken

Aufrichtig

Bewertet am 7. September 2012

Wir waren für drei Nächte hier und es hat uns super gefallen. Es liegt etwas versteckt, aber die Suche lohnt sich. Die Zimmer sind nicht besonders groß aber es gibt eine Klimaanlage, TV und ein nettes Bad mit Dusche. Der große Garten ist toll und wenn nicht gerade eine Hochzeit im Gange ist kann man dort super sitzen. Das Restaurant haben wir nicht getestet aber das Frühstück ist besonders für Naschkatzen zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jessica W!
CORRADO S, Direttore von Villa Signorini Events & Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016

Vielen Dank für die positiven Kommentare sowohl für seine Warnungen, die uns in der Zukunft wachsen wird dazu beitragen und unseren Service zu verbessern.

Gruß