Bewertet am 26. Oktober 2016

Das Hotel ist abseits an den Hängen des Vesuvs in einer wenig einladenden Umgebung gelegen. Unser (teureres) Superior Zimmer war angenehm groß mit einem herrlichen Blick auf die Bucht von Neapel. Das Kingsize-Bett war groß genug, jedoch unangenehm hart. Die teure Minibar wurde erst im Verlauf mehrerer Tage gefüllt. Gewechselte Handtücher waren teilweise noch feucht, einmal sogar eklig fleckig. Der Empfang war höflich, sprach meist jedoch kaum Englisch. Die Dachterasse wurde nur nach ausdrücklichem Nachfragen geöffnet. Nicht immer war der Schlüssel vorhanden. Der Parkplatz war groß und sicher abgesperrt. Das Frühstück war akzeptabel. Es gab jeweils eine Sorte Schnittkäse und Kochschinken. Keine Salate, Gemüse, Eispeisen. Saftgetränke waren eher Zuckerwasser mit Geschmack. Auf Nachfrage konnte man Jogurt bestellen, der sich als Eiscreme entpuppte. Obst gammelte mehrere Tage vor sich hin und wurde nicht getauscht. Kuchen der Vortag(e) wurden neben frischen Croissant angeboten. Geschirr (auch vom Vorabend) wurde nicht abgeräumt. Der Kellner hinterließ einen sehr unwilligen Eindruck. Die Benutzung des Außenpools und der Jacuzzi auf der Dachterrasse wurden uns nicht angeboten. Empfehlungen für Ausflüge gab es nicht, auch nicht die Frage, ob es uns gefallen hat. Statt dessen wollte man uns bei Auschecken eine nicht genutzte Minibar berechnen und schickte den Kellner zur Prüfung ins unser Zimmer. Ein Spaziergang in die Umgebung ist nicht empfehlenswert und gefährlich. Es gibt keine Bürgersteige und der Fahrstil der Anwohner ist rücksichtslos. Für die Erreichbarkeit des Hotels ist ein Auto notwendig. Leider haben wir das Hotel und seinen Service nicht in bester Erinnerung behalten und würden es nur ungern empfehlen.

Zimmertipp: Superior mit Blick auf die Bucht von Neapel
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe K!
Bewertet am 22. Juli 2016

Ein sehr schönes Hotel, die Zimmer sauber, das Essen hervorragend und das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Auto ist gut, aber es gibt auch eine Bushaltestelle in der Nähe. Die Aussicht auf den Kraterkegel und über die Bucht von Neapel sind wunderschön.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christel E!
Bewertet am 9. Juli 2016

+ sauber
- Lage ist sehr schlecht wenn man kein Auto dabei hat
- Pool kostet extra (15€ für Eintritt und weitere 3€ für eine Badekappe)
- weitere Kosten durch transfer in die Stadt wurden erst hinterher bekannt
- unfähiges Personal

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, HansG827!
Bewertet am 9. Juni 2014

Gute Lage zwischen Pompeei und Neapel, schöne Aussicht. Italienisches Frühstück, beim Abendessen besser Fisch bestellen - Fleisch kann der Koch nicht so gut (war leider immer tot gebraten). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gute Verkehrsanbindung, um Vesuv und Pompeei zu besichtigen. Leihwagen ist aber notwendig, um das Hotel zu erreichen, da es mitten in
einem Wohngebiet liegt. Die Sauberkeit der Zimmer ist direkt beim Betreten aufgefallen. Würden wir auf jeden Fall wieder wählen.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel liegt am Vesuv, an der obersten Bebauungsgrenze. Schöner Blick zum Vesuv und auf die Bucht von Neapel. Sehr saubere komfortable Zimmer. Außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Ein junger Mann hat uns sehr freundlich auf deutsch empfangen. Netter Relaxbereich auf einer Terrasse. Allerdings fanden wir die ständige „Musikberieselung“ im Außenbereich etwas nervig. Gesicherter Parkplatz, leider kein Restaurant, Frühstück sehr karg.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mogebr!