“Ein perfekter Abend”
Bewertung zu Masseria Guida

Masseria Guida
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Masseria Guida keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 115 Restaurants in Ercolano
Preisbereich: $ 0 - $ 35
Bewertet 26. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Durch die guten Bewertungen aufmerksam geworden, entschieden wir uns, in der Masseria Guida zu dinieren. Das Haus ist von aussen schlicht gehalten im modernen Stil. Im Innern ist es mit Liebe eingerichtet. Der Empfang durch Daniele und sein Personal war sehr herzlich.
Das Essen war, sowohl für das Auge wie auch den Gaumen, perfekt zubereitet. Da fehlte einfach nichts! Neben den bestellten Vorspeisen und den Hauptspeisen gab es reichlich Grüsse aus der Küche in Form von Tartar, Pralinen und Süppchen. Schlichtweg eine grandiose Leistung. Auch die Weinempfehlung durch Daniele war zweifellos top. Man merkt dass Daniele seine Liebe zu den Weinen wie auch zu der Gastfreundschaft lebt. Ich habe in einem Restaurant noch keine grössere Weinkarte gesehen.
Auch erwähnenswert sind die Details wie zum Beispiel die zum Rum gereichte Schokolade aus drei verschiedenen Ländern unter Anderem aus Venezuela.
Ich möchte mich hier für den Abend im Masseria Guida bei Daniele, dem Küchen- und dem Service-Team ganz herzlich bedanken. Das nächste Mal wenn ich mich in der Gegend aufhalte, werdet ihr mich mit Sicherheit wieder sehen.

Danke, meierrudolf!

Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten hier gebucht um zu übernachten und fanden zu dem noch ein fantastisches Restaurant vor. Emmanuela und Daniele haben sich sehr herzlich um uns gekümmert und wir haben ein wunderbar leckeres Menü bekommen. Hier versteht man sich um seine Gäste zu kümmern. Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und werden wieder dorthin fahren wenn wir in der Nähe sind. Vielen lieben Dank

Danke, Anja L!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Vorweg gesagt ist es das erste mal, das ich bei TripAdvisor eine Bewertung abgebe. Ich bin bis heute weltweit wirklich viel rumgekommen und habe sehr sehr viele außergewöhnliche Orte erleben dürfen, aber dieses durch Zufall entdeckte Juwel lässt mir keine andere Wahl, um nicht doch ein paar Worte darüber zu verlieren.
Am letzten Tag unserer Reise beschlossen wir vor unserem spät geplanten Flug und das Ercolano Scavi anzuschauen. Da wir nach der Besichtigung noch viel Zeit hatten haben wir in der Nähe nach einem besonderen Fleckchen gesucht, wo wir die Restzeit verbringen können.
Völlig unerwartet erlebten meine Frau und ich gestern Mittag an diesem besonderen Ort ein einmaliges gastgeberisches Erlebnis. Hier stimmte einfach alles. Mann merkte sehr schnell, das hier jemand mit großes know how, klarem Konzept und viel Liebe zum Detail ans Werk gegangen ist.
Kulinarisch war das sensationell was man vorgesetzt bekam gepaart mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vielen lieben Dank besonders an Daniele für dieses völlig unerwartete einmalige Erlebnis. Nicht nur das er ohne Aufpreis aus bestellten 3 Gängen 7 machte würden wir noch mit Produkten aus der Masseria beschenkt. Außerdem gab er uns auch noch zu guter Letzt eine detaillierte Führung durch die wunderschöne Anlage.
Also ich kann diesen Ort nur weiterempfehlen und wir selbst werden wieder kommen jedoch dann sicher für mehrere Tage mit Übernachtung.

1  Danke, Redorrio!
Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Die Vorspeise ein Traum, sehr gute Pasta, und perfekt gegarter Fisch. Dazu eine gute Flasche Wein und perfekter Service, mehr geht nicht!

Danke, Juergen B!
Bewertet 3. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant und Hotel Masseria Guida liegt ein wenig versteckt oberhalb der Stadt Ercolano und entpuppte sich als echte Perle. Wir waren eine Stunde vor Öffnung des Rastaurants bereits hungrig angekommen und wurden freundlich mit Champagner und Antipasti begrüsst. Danach war Daniel für uns zuständig und verwöhnte uns mit grandiosem Essen und super leckerem Wein. Auch das Dessert war perfekt und wir bekamen sogar noch etwas mit auf den Weg. Nach dem Bezahlen wurden wir von Daniel noch durch den Weinkeller und durch die Suite geführt, wo wir anschliessend auf dem Dach die wunderschöne Aussicht auf Neapel geniessen durften.
Es war ein rundum perfekter Abend. Danke, grazie!

Danke, samsa12!