Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2020

Das Hotel wurde uns von Freunden, welche seit über 30 Jahren in Fiesch ein Ferienhaus besitzen und regelmässig Gast sind im Eggishorn, empfohlen. Sie schwärmten in höchsten Tönen von sämtlichen Dienstleistungen, was ja auch bestätigt wird in all den bisherigen Bewertungen und wovon wir uns nun selbst überzeugen konnten. Wir erlebten 3 einmalige und wunderschöne Tage auf der idyllischen und traumhaft gelegenen "Kühalp" ob Fiesch in einem ausgezeichneten Hotel. Die Gastgeberfamilie führt das komplett neu renovierte "Bijou" mit ihren Mitarbeitern mit grosser Leidenschaft und Kompetenz und unternimmt alles, dass sich der Gast in der schönsten Zeit des Jahres so richtig wohl fühlt. Und auch das meisterhaft präsentierte und sehr feine Essen vermag sehr hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Das ganze Personal verdient Lob und Anerkennung für ihre Gesamtleistung. Wir können das Haus in jeder Beziehung weiterempfehlen. Herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, markusstoffel!
Bewertet am 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir (4-köpfige Familie) wollten eigentlich auf der Sonnenterrasse zu Mittag essen. Wir wurden aber so was von unhöflich vom Servicepersonal empfangen, dass wir uns postwendend entschlossen haben bei der benachbarten Konkurrenz zu essen.
Selber schuld.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, rturnsek!
Bewertet am 19. Mai 2018

Die Unterkunft wurde vor einigen Jahren totalsaniert und erstrahlt in sensationell neuem Glanz. Das Wirte-Ehepaar macht einen Superjob und ist eigentlich immer anwesend und sehr freundlich. Die Zimmer sind wunderbar gebaut und werden jeweils auch gut geputzt. Als Ausgangspunkt für einen perfekten Skiurlaub sehr gut geeignet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, travelmaniac1977!
Bewertet am 22. August 2017

Wir waren super überrascht, als man uns beim einchecken verkündete, das veganes Abendessen kein Problem sei. Hätten wir nicht mit gerechnet. Es gab dann wirklich deftige Rösti mit sehr feinem Gemüse und sogar Latte Macchiato mit Soja Milch. :-)
Die Zimmer sind einfach gehalten, man hat alles was man braucht. Sauberkeit wird ebenfalls gross geschrieben.

Zimmertipp: Da Autofrei auf 2.200 m, ist es sehr ruhig!
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Nicole G!
Bewertet am 10. Juli 2017

Sobald man das Haus betritt ist man aufgehoben, eine ausgesprochene Willkommenskultur und Herzlichkeit sondergleichen. Abgesehen davon ist auch das Essen von vorzüglicher Qualität und die Zimmer sind sauber und es fehlt an nichts.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit Freunden