Bewertungen (2 381)
2 381 Ergebnisse
2 - 7 von 2 381 Bewertungen
Bewertet 15. September 2017

Es gibt immer was zu meckern, und Gäste aus bestimmten Ländern sind ganz groß darin.
Wir haben zu 4 (2Erw+2Ki) einen ganz ganz tollen 2 wöchigen Urlaub verlebt, weil wir uns entschieden haben, über vieles einfach hinwegzusehen, ohne uns über Belangloses zu ärgern.
Das Wetter war Super, das Meer sowieso. Das Essen auch lecker, denn es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas. Am Strand-Restaurant ist das Angebot etwas eingeschränkt, dafür sitzt man direkt mit Blick aufs Meer.
Sauberkeit durchweg absolut in Ordnung. Zimmer abgewohnt (wussten wir) aber dennoch komfortabel. Sport- und Aktivitätenangebot mehr als ausreichend.
Ein ganz herzliches Dankschön an die vielen GO´s, die uns den Urlaub verschönt haben. Im Besonderen an
Marco, Federico, Tiziano, Sofia, Imma und Luigi. Das sind 5 Stars GO, die Ihren J
ob gerne machen.
Ein ebenso großes Dankeschön an all die Damen und Herren, die ständig putzen, Tische abräumen, kochen, bedienen, usw.
Im Besonderen an Fabrizio, Ciccio, Domenico, Ivano, Chiara und Gianni

Ach ja, abschliessen noch ein Hinweis. Bis Ende August sind alle Restaurants und Services durchgehen auf. Das ändert sich etwas in der 1sten September-Woche.
Kostet wesentlich weniger, sollte man wissen, und entweder akzeptieren, oder sich ärgern (bringt nix) Macht Urlaub und geniesst es einfach.

Wir kommen vielleich nächstes Jahr wieder, bevor es dann geschlossen wird.

Zimmertipp: Bungalows sind muffig und laut
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, SSCRoss22!
Club Med Ψ, Leiter Gästebetreuung von Club Med Napitia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Hallo SSCRoss22,

schön, dass ihr vier so viel Lob an die GO's, das Essen und die Sportangebote habt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr einen tollen Familienurlaub verbracht habt. Es wäre uns eine Ehre, wenn Ihr auch in der nächsten Saison wieder einen wunderschönen Aufenthalt in Napitia verbringt.

Bis bald und viele Grüße,

Bewertet 26. Juni 2017

An den getränkestationen gab es ausschließlich Plastikbecher. Die Müllberge möchte man sich nicht vorstellen!!! Uns wurde deutschsprachige Kinderbetreuung zugesichert, leider haben alle nur französisch und Italienisch gesprochen. Wenn wir auf englisch Fragen gestellt haben, wurde noch nicht einmal die Hälfte verstanden.
Die GO s sind trotzdem sehr nett und die Gegebenheiten sind optimal für Kinder- das ist ja auch ein Problem der clubleitung, denn offensichtlich sind deutsche Gäste nicht die Zielgruppe. Für uns als erwachsene kein Problem, aber für die Kinder ist es blöd, wenn sie keiner versteht.
Essen sehr gut. Lage sehr schön umgeben von einem tollen Pinienwald.
Der Club ist sehr in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber.
Wir fahren seit Jahren in verschiedene Robinson Clubs und dachten, Club med könnte eine Alternative für uns sein.
Wenn man es allerdings direkt vergleicht, hat Club med in keinem Bereich eine Chance, mitzuhalten. Tut uns leid- wir hätten gerne eine bessere Bewertung geschrieben, aber für uns war es wohl das erste und letzte Mal...

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
1  Danke, JaninaS75!
Club Med Ψ, Verkaufsleiter von Club Med Napitia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Liebe Janina,

vielen Dank für deine offenen Worte. Danke auch dafür, dass Du anderen Interessenten Deine ehrliche Einschätzung im Vergleich zu unseren Marktbegleitern zur Verfügung stellst. Es stimmt, Club Med ist nicht deutschsprachig. Neben der Landessprache bieten wir immer auch Französisch und Englisch als Clubsprache an. Schade, dass ihr mit anderen Erwartungen angereist seid. In der kommenden Saison werden wir die Situation mit den Einwegplastikbechern verbessern, trotzdem danke für den Hinweis. Andererseits freut es uns, dass euch das Essen und die Lage des Clubs in guter Erinnerung bleibt.

Viele Grüße,

V

Bewertet 18. Juni 2017

Die Anlage ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Überall blüht es. Die Pools sind sehr grosszügig und die Zimmer geräumig. Essen ist gut und Service im Restaurant super. Das Meer war leider nachmittags häufig schmutzig. Aperitif mit Livemusik und tollen Snacks.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
3  Danke, GGGSOci!

Hi GGGSOci,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Schön zu lesen, dass Du rundum zufrieden warst. Ein Aperitif mit Livemusik und Snacks gehört zu Club Med stets dazu. Es wäre schön, Dich bald einmal wieder in einem Club Med Resort begrüßen zu dürfen, um einen weiteren Urlaub a la Club Med gemeinsam mit unseren GO's und internationalen Gästen zu verbringen.

Herzliche Grüße

Bewertet 16. September 2016

In dem Club ist viel geboten: segeln, Tennis, Bogenschießen, Aquagym, Poolspiele und vieles mehr. Nachts wird in der Disco gefeiert und davor werden immer schöne Shows aufgeführt. Das Essen ist auch sehr gut. Es gibt abends ein Fischrestaurant direkt am Strand.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Sanni W!
Bewertet 13. September 2016

Ideal für eine Woche Familienurlaub: Der Club bietet vielen Aktivitäten für jedes Alter, Sehr Freundliches und Professionelles Personal. Der Mini-Club Med (Kinderbetreuung) ist TOP ! Unsere Kinder waren super begeistert ! Als Zusammenfassung: definitv zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, philippebarmasse!