Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 206
Hotels.com$ 206
eDreams$ 206
CheapTickets$ 206
ZenHotels.com$ 210
getaroom.com$ 1.024
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 725)
Bewertungen filtern
4 725 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 863
1 238
366
136
122
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2 863
1 238
366
136
122
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 4 725 Bewertungen
Bewertet am 28. Dezember 2020

Von der Ankunft in Malè bis zur weiter Reise auf die Insel war alles super organisiert und unkompliziert.

Auf der Insel angekommen war ich überwältigt von der Schönheit dort,alles wie im Katalog.
Von unserem Empfang mit willkommensdrink der so lecker war schwärmen wir noch heute.

Wir hatten Glück das noch nicht so viele Gäste auf der Insel waren somit konnte man sich sehr gut entspannen ohne gestört zu werden. Die Insel ist recht groß und sehr schön angelegt,sogar eigenes Gemüse wird dort angebaut.

Unser Bungalow lag direkt am Strand und war sehr sauber und gepflegt. Ich konnte dort schlafen wie ein Baby.
Das Housekeeping war hervorragend und 2x am Tag wenn man wollte.
Hatte man einen Wunsch,wurde dieser immer erfüllt.Vielen Dank an dieser Stelle an Rashid.

Das gesamte Personal auf der Insel ist super nett und freundlich. Alle haben sich sehr diszipliniert an die Hygieneregeln gehalten,alle trugen Masken und Handschuhe. Das hat mir persönlich sehr leid getan bei der Hitze!Das ist eine riesengroße Anstrengung für das Personal. Danke ihr seid Spitze!

Auch das Essen war großartig, von europäischer bis indischer Küche war alles dabei! Besonders gefallen hat mir,dass alles so frisch zubereitet war. Besseres Essen gibt es nirgendwo.
Danke an alle Jungs hinter der Salatbar! Immer freundlich, immer lächelnd!
Besonderen Dank an Mahesh unserer Servicekraft!Er hat immer alles super für uns vorbereitet und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen! Vielen vielen Dank Mahesh für diesen tollen Service!

Auch das Freizeitangebot auf der Insel ist super, für jeden Geschmack etwas dabei.
Es gibt ein sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter auf der Insel,das alle Kriterien eines guten Trainings erfüllt! Sogar genügend schweres Gewicht war vorhanden.

Ebenso das vielfältige Wassersport Angebot auf der Insel welches ich oft nutzte. Die gesamte Crew vom Wassersport ist supernett,super lustig und lieb. Danke ich hatte viel Spaß mit Euch!
Besonders mein Wassersport Lehrer Fayaz gilt mein Dank! Er hat mir mit viel Geduld und know how das Jet bladen beigebracht. Ich hatte so viel Spaß daran,vielen Dank! Ein super Lehrer, kann ich nur empfehlen!
Als Personal Fitness instructor und Physiotherapeutin kann ich es gut beurteilen!
Auch die Jet ski Touren waren unvergesslich, ich habe die schönsten stellen auf dem Ozean gesehen mit den verschiedensten Tieren! Es gibt keinen besseren als ihn! Vielen vielen Dank für dieses Wahnsinns Erlebnis!

Fazit: ein unvergesslicher Urlaub mit tollen Menschen vor einer Wahnsinns Kulisse!!!
Vielen vielen Dank an "ALLE" Mitarbeiter das ihr mir so einen unvergesslichen schönen Urlaub habt erleben lassen!
Ihr macht einen großartigen Job! Weiter so...
Jederzeit würde ich wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Welthall!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sun Island Maldives, Marketing von Sun Island Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2020
Mit Google übersetzen

Dear Welthall,

Greetings from Sun Island Resort!

Thank you for choosing our resort as your vacation destination in the Maldives. We are delighted to read through your comments and thank you for detailing so many positive elements that you have experienced. It will be our pleasure to share your compliments with Rashid, Mahesh, and Fayaz who will be happy to know their efforts have been recognized. You can always be assured of a warm welcome whenever you wish to return to stay at Sun Island Resort.

Thank you so much for your lovely feedback and we hope to have you with us again on your next visit to the Maldives.

Best regards,
Sun Island

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Dezember 2020

Es war eigentlich ein ganz tolller Urlaub mit einigen Problemen am Anfang.
Als wir angekommen sind, haben wir festgestellt, dass drei Pärchen eigentlich die Zimmernummern bekommen haben, die wir schon im September angefragt haben. Ok, es hiess wir tun unser Bestes, dass sie eines der Bungalows bekommen. Eigentlich wurde Null Komma nix dafür getan! Ich habe die Leute alle gefragt, ob die auch diese Zimmernummer angefragt hätten und es hiess nein!
Wir bekamen Bungalownummer 103, dachte mir ok, evtl wird alles gut und nein, es wurde nur noch schlimmer!!!!
Im Zimmer angekommen direkt auf die Terasse gegangen, unsere Nachbarn in Zimmer 102 waren Zementsäcke, Kabeln und jeglicher Müll! Dann ging ich näher zum Wasser und bekam einen Schlag, es waren Steine oder besser gesagt Felsen im Wasser und Fliesen an denen man sich die Beine hätte brechen können, dann ging ich links zur Insel und da standen Bagger usw, alles kein Thema, aber wie soll man da bitte ins Wasser um schwimmen zu können???? Und der weisse Sandstrand den man so von den Malediven kennt war auch nicht mal ansatzweise da! Ich finde es eine bodenlose Frechheit solch ein Zimmer mit dem Baulärm, Dreck und dem Zugang ins Wasser einem Kunden anzubieten!!!!! Dann kam einer der Bauarbeiter auf mich zu und meinte in zwei Wochen ist hier wieder alles schön es wird Sand geben usw ja, sehr schön, aber ich habe wenig davon!
Daraufhin gingen wir zur Rezeption mit der Bitte wir möchten bitte ein anderes Zimmer. Und uns wurde Ernsthaft die Frage gestellt wieso und warum? Und da habe ich fast meine Beherrschung verloren!
Mein Gesichtsausdruck sprach glaub ich für sich und uns wurde angeboten mit dem Fahrer durch die Insel zufahren und uns ein anderen Bungalow auszusuchen. Ganz ehrlich nach solch einer Anreise usw möchte man eher duschen, was kleines essen und einfach mal zu sich kommen und nicht die Insel abfahren, weil das Managment meinte, wird schon passen!
Ich finde Urlaub beginnt anders! Und vor allem ein Maledivenurlaub!
Troztdem möchte ich dem Personal DANKE sagen, das wir ein anderes Zimmer bekommen haben.
Was ich nur seltsam finde wie Ihre Geldpolitik auf der Insel abläuft, angefangen von den Zimmerpreisen was die Wasserbungalow angeht (180$-50$)bis die Whiskyflasche (130$-80$) schon interessante Preise, sobald man Ihnen sagt es wird schlechte Kritik hageln kommt der Manager und macht einem solche Preise.
Ich finde man sollte jeden gleich behandeln.

Das Personal von housekepping bis Gärtner alle super nett und sehr freundlich.
Die Insel ist recht gross und sehr schön grün, es gibt soviele tolle Fotomotive.
Essen war sehr gut und es gab einiges zur Auswahl von europäisch bis indisch, also wer meint hier nix zu essen zu finden, dem ist nicht mehr zu helfen!
Cocktails die im all in waren, waren 50/50.

Wie hier schon berichtet wurde,was die russischen Gäste angeht, die Situation war schon total unangenehm! Obwohl die indischen Gäste den Russen im nix nachstanden! Genauso ein Benehmen wie ...... ich will es nicht aussprechen!
Kein Anstand und kein Respekt gegenüber dem Personal! Obwohl, dass Personal mehr als Super war! Immer freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht!

Leider können wir diese Insel nicht weiter empfehlen! Da man sich als Gast schon irgendwo leicht veräppelt fühlt, was die Preispolitik angeht, man muss anscheinend an der Rezeption einfach einen Aufstand machen und meinen schlechte Bewertungen überall abzugeben, dann bekommt man alles fast geschenkt! Und sowas ist nicht fair gegenüber den anderen Gästen!
Genauso die Kommunikation was Zimmerwunsch angeht, also so als Tipp, wenn Sie nix dafür tun möchten oder nicht können, dann sollten Sie einfach dem Gast in der Email mitteilen, dass es nicht geht und dann würde sich der Gast auch nicht all zu sehr ärgern.

Dennoch möchten wir dem gesamten Team von Sun Island alles Gute für die Zukunft wünschen und bleibt alle gesund.

Zimmertipp: strandabschnitt ab 167 ist am schönsten
Aufenthaltsdatum: November 2020
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, tina121987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sun Island Maldives, Marketing von Sun Island Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2020
Mit Google übersetzen

Dear tina121987,

Greetings from Sun Island Resort, Maldives!

Thank you for choosing our resort as your holiday destination. We are very sorry that some of your experience was not up to expectations and would like to thank you for sharing this feedback with us as it will help us to improve the service quality in the future. You can always be assured of a warm welcome whenever you wish to return to stay at Sun Island Resort.

Thank you for your review and we hope to have you with us again on your next visit to the Maldives.

Best regards,
Sun Island

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 19 Tage auf der Insel und haben die letzten Tage aufgrund der russischen Gäste (ca 80%) tatsächlich gezählt... Kein benehmen, kein Abstand, kein Respekt... Die Insel ist groß aber sehr schön angelegt. Bis zur Insel muss man einen inlandflug und einen kurzen Boot Transfer machen. Lief aber alles problemlos ab. Nach 2x beschweren über die Situation am Buffet wurde leider nix verändert.. Es wurde sich vorgedrängelt, keine Masken getragen, kein Abstand gehalten. In der momentanen Situation eine Katastrophe!
Es war keine Selbstbedienung was sehr gut war weil wir nicht wissen wollten wie das Buffet sonst ausgesehen hätte. Freizeitmäßig wurde viel angeboten basketball, Fußball, Tennis, Tischtennis, Dart, Squash, Badminton, großzügiger Fitnessraum, Minigolf. Wir hatten einen Standard Beach Bungalow welcher sehr hellhörig war. Man hörte jedes Wort und jede "Aktivität" von den Nachbarn wodurch wir sehr viele schlaflose Nächte hatten... Die Zimmer wurden 2x am Tag sauber gemacht.. Es hat uns mit ein paar Abzügen gut gefallen auf der Insel, jedoch würden wir nicht wiederkommen oder sie weiterempfehlen. Erst recht nicht nach Corona da die Insel dann richtig voll sein wird! Wir waren jetzt schon erschrocken was die auslastung anging..

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, susiih2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sun Island Maldives, Marketing von Sun Island Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2020
Mit Google übersetzen

Dear susiih2018,

Greetings from Sun Island Resort, Maldives!

Thank you for choosing our resort as your holiday destination. We are very sorry that some of your experience was not up to expectations and would like to thank you for sharing this feedback with us as it will help us to improve the service quality in the future. You can always be assured of a warm welcome whenever you wish to return to stay at Sun Island Resort.

Thank you for your review and we hope to have you with us again on your next visit to the Maldives.

Best regards,
Sun Island

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Ambiente:
Als wir ankamen, fühlten wir uns direkt wohl und zuhause. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kümmern sich sehr gut um einen. Als wir ankamen war das Hotel zudem nicht sehr stark gebucht und das konnte man wirklich sehr genießen. Am Buffet war nicht viel los und wenn man am Strand spazieren ging, fühlte man sich komplett allein.

Hygieneregeln:
Nach der ersten Woche war die Auslastung ungefähr etwas höher, aber man hatte immer noch die Möglichkeit am Strand allein zu sein, nur beim Buffet merkte man, dass mehr Leute angereist waren und hier fanden wir es etwas störend, dass von den Gästen selbst nicht auf die Abstände geachtet wurde. Deshalb hätten wir schön gefunden, wenn die Mitarbeiter am Restaurant Eingang die eintretenden Gäste auf die bestehende Maskenpflicht und die Abstände hingewiesen hätten, für den kurzen Gang zum Buffet (5 Minuten) kann ja wirklich jeder mal einmal kurz die Maske aufsetzen und Abstand halten, oder?
Die Gäste hätten sich hier ein Beispiel an den Mitarbeitern nehmen können, denn alle, und auch wirklich alle Mitarbeiter des Sun Island Ressorts haben extreme Disziplin und tragen wirklich immer Maske, egal ob sie allein auf dem Fahrrad unterwegs sind oder am Buffet essen ausgeben. Sie achten vorbildlich auf die Hygiene und die Gesundheit der Gäste, danke dafür! Hier haben wir uns sehr sicher gefühlt.

Essen:
Unser ganz großes Kompliment geht auch an die Jungs vom Buffet. Sie hatten immer ein Lächeln im Gesicht, auch wenn man das durch die Maske nicht gut sehen konnte. Zudem gingen sie wirklich auf jeden Wunsch der Gäste ein und nahmen Themen wie Intoleranzen oder Allergien sehr ernst. Das Essen ist wirklich sehr sehr abwechslungsreich und man bekommt mittags und abends an keinem der Tage das gleiche Essen serviert. Auch beim Frühstück ist für jeden was dabei und uns hat es wirklich sehr gut geschmeckt. Auch die Getränke sind hochwertig und Markenprodukte(z.B. Coca Cola). Der Wein im Coffee Shop schmeckt auch sehr gut, der im Restaurant hat mir nicht so gut geschmeckt. Ansonsten gibt es viele verschiedene Cocktails die inklusive sind und diese schmecken auch wirklich gut.

Zimmerservice:
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt bei diesem tollen Service. Der Service im Zimmer war genauso perfekt - unser Roomboy Faruk hat wirklich alle unsere Wünsche wahr gemacht und sich sehr gut um uns gekümmert. Zweimal am Tag brachte uns frische Handtücher bei Bedarf und schaute, dass alles sauber war. Zudem hat er uns immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert mit seinen Witzen.

Fazit:
Das Sun Island ist von einer sehr starken Ruhe geprägt, man kommt an und kann direkt abschalten. Deshalb war es für unser Honeymoon perfekt und wir würden direkt wiederkommen.
Die Zeit hier war unvergesslich und wir sind sehr dankbar dafür!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Julyetta9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sun Island Maldives, Marketing von Sun Island Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2020
Mit Google übersetzen

Dear Julyetta9,

Greetings from Sun Island Resort!

Thank you for choosing our resort as your vacation destination in the Maldives. We are delighted to read through your comments and thank you for detailing so many positive elements that you have experienced. It will be our pleasure to share your compliments with Faruk who will be happy to know his efforts have been recognized. Furthermore, the feedback you have provided has already been forwarded to the relevant department and appropriate measures will be taken to prevent similar inconveniences in the future.

We thank you for sharing your valuable feedback as it will help us improve the service quality and restore your confidence in our services.

Looking forward to extending our hospitality to you again on your next visit to the Maldives.

Best regards,
Sun Island

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir waren vom 22.11.2020 - 02.12.2020 auf sun Island.
Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub.
Der Bar Manager Lakshay Mittal und der Service Manager Moris Alami haben mit einem Freund eine unvergessliche Geburtstagsfeier für meine Freundin zum 30. organisiert.
Es wurde vorab ein Getränke Tasting gemacht und ein Cocktail für unsere Freundin kreiert.
Die Jungs haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Es gab super schöne highlights einen mega leckeren Kuchen mit dem Namen drauf.
Der DJ hat vorab eine Playlist von uns erhalten und hat für eine tolle Stimmung gesorgt.
Wir konnten ohne große Einschränkungen feiern und Spaß haben. Der Abend bleibt uns definitiv für immer in Erinnerung.
Es war alles nicht selbstverständlich.
Wir haben ein großzügiges Trinkgeld da gelassen für diesen tollen Service der uns geboten wurde.

Das Essen war vielfältig uns super.
Wir hatten immer volle Bäuche.
Der Service im Restaurant war einfach spitze.
Die Jungs an der Salatbar haben ein tollen Job gemacht.
Danke an unsere Servicekraft hat uns von weiten gesehen und unsere Getränke schon vorbereitete.

Am Strand beim Pool hatten wir unseren lieben Duhlal der uns die liegen am Beach für unsere Gruppe jeden Morgen fertig gemacht hat.
Wir konnten viel lachen da er eine sehr humorvoller Person ist.
Top

Die Zimmer wurden 2 mal am Tag gereinigt.
Wäre bei uns nicht nötig gewesen da wir auf dem Zimmer nur zum duschen und schlafen waren.

Die Anlage ist super schön, sauber und groß.
Auf der Insel gibt es ein Gewächshaus, wo Salat Minze und etc. Angebaut wird.
Diesen Salat bekommt man morgens Mittag und abends zum Essen und der ist super lecker und 100% bio.

Wir haben uns am ersten Tag für ein Fahrrad entschieden, da die Insel schon sehr groß ist und man ungern bei der Hitze in der Mittagssonne lange Strecken laufen wollte.

Ich kann zu 100% sagen das es ein toller Urlaub war und ich nichts negatives entdecken konnte.

Danke sun Island uns allen Mitarbeiter für die unvergessliche und schöne Zeit auf eurer Insel.
Ich würde immer wieder gerne kommen.

Thank you.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, olija17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sun Island Maldives, Marketing von Sun Island Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2020
Mit Google übersetzen

Dear olija17,

Greetings from Sun Island Resort!

Thank you for the great review and your kind words. We are delighted that you have had a fantastic stay and that our team has taken good care of you. It will be our pleasure to share your compliments with Lakshay Mittal, Moris Alami, DJ Ranga, and Dhulal who will be happy to know their efforts have been recognized. You can always be assured of a warm welcome whenever you wish to return to stay at Sun Island Resort.

Thank you so much for your lovely feedback and we hope to have you with us again on your next visit to the Maldives.

Best regards,
Sun Island

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen