“Suuuupeer leckere Küche ”
Bewertung zu La Falua

La Falua
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in La Lajita
Preisbereich: $ 4 - $ 26
Bewertet 25. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Super leckere Küche. Guter und freundlicher Service. Ausserdem ist es sehr sauber. Das Restaurant ist sehr
gemütlich. Zentral gelegen und hat eine schöne Aussicht. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Siegbert P!

Bewertet 17. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir waren bei unserer Ankunft in La lajita am Abend dort essen. Sehr zufrieden, essen war vorzüglich, Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Kann man empfehlen.

Danke, BerndMPf!
Bewertet 16. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr guten Wein.
Mal nicht das typische Tapas-Lokal sondern eher “gehoben”. Sehr ansprechend angerichtet, tolle Geschmackskombinationen. Unseres Erachtens auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

Danke, SabineG1106!
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere Fisch und Fleischgerichte. Wenn man nach 2 Wochen spanisches Essen mal einen Burger braucht, oder auch weiter an der lokalen Küche festhält. Wir hatten Ziegen Stifado, eigentlich nur eine Vorspeise. War toll und viel. Oktopus mit Blumenkohl. Mit der Gewürzkombination noch nie so gegessen. Die Köche verstehen mit ihrem Handwerk positiv zu überraschen.
Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Franky2264!
Bewertet 25. März 2020

Wer gerne Lecker und vor allem frisch essen möchte, ist im La Falua genau richtig.
Die Speisekarte bietet von Fisch über Fleisch bis zu vegetarischen Gerichten so ziemlich alles.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Man sollte jedoch Englisch oder Spanisch sprechen. Die Karte ist aber auch auf Deutsch.
Reservierung ist notwendig wenn man nicht umsonst hinfahren will.
Die Portionen sind sehr ordentlich, ja fast schon etwas zu groß.
Wir hatten die Spareribs und den Burger. Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, E8199XKfranks!