Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Jänner 2019

Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind freundlich und Neu. Das Hotel hat uns gefallen. Man war binnen 3 Minuten am Strand. Aus unserem Zimmer konnte man das Riesenrad sehen. Jedoch die Parkplatzgebühr für eine Nacht von 21,50 EUR ist übertrieben hoch.

Danke, Discover35350891161!
Bewertet am 13. Jänner 2019

ÄSehr gutes und empfehlenswertes Hotel mit tollem Service und prima Frühstück in Toplage .. Den Abzug des Preis-Leistungs-Verhältnis es gebe ich nur, da ich bei dem Buchungs-Preis, der schon stolz gewesen ist, nicht noch erwartet hätte, fast 50 € für 2 Nächte für den Tiefgaragenplatz zu bezahlen. Die Preise für die Ausleihgebühr der Fahrräder fand ich ebenfalls völlig überzogen .. Ansonsten ... TOP !!!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Excursion48475800465!
Bewertet am 8. Jänner 2019

Das Hotel liegt ideal. Kurzer Fußweg zum Strand und den Lokalen, Tram und Bus direkt um die Ecke, um in die Stadt zu fahren. Man hört kaum Geräusche aus den Nachbarzimmern. Also erholsame Nächte. Die Bettdecken sind superwarm und groß. Und das Frühstücksbüffet war auch super, vorallem die Obstsäfte.

Danke, Stefanie S!
Bewertet am 11. Dezember 2018

Soo nettes Personal! Wahnsinns Frühstück, sodass man sich schon auf das morgige freute.Gemütliche Zimmer, sodass man den ganzen Tag dort verbringen könnte.Kaffee und Tee umsonst auf dem Zimmer.Modernes HotelStrandnah!! Man muss nur die Straße überqueren, um zur Promenade/zum Strand/ zum Shopping Center zu gelangen.Haltestelle "Kurhaus" auch ggü. und mit der Bahn in 16min. In der City Den Haag zum ausgiebigem Shoppen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Lui C!
Bewertet am 8. Dezember 2018

Ein für ein oder zwei Nächte geeignetes Hotel zu einem für Scheveningen erschwinglichen Preis. Große Auswahl beim Frühstücksbüfett. Es lohnt sich preislich, das Frühstück mit dem Zimmer zusammen zu buchen. Zimmer haben eine recht sparsame Größe; Platz in der Tiefgarage empfehlenswert, aber auch teuer (mehr als 20 Euro). Wir empfanden das Rezeptionspersonal bei der Ankunft als recht unprofessionell: vier recht junge Damen, die sich eher albern miteinander, als mit den Gästen beschäftigten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Ulrich W!