Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Spontan entschieden !!
Wir haben ganz spontan per Telefon gebucht und waren total ueberrascht! Tolles großes Zimmer mit Balkon! Die Gastgeber waren sehr lieb und freundluch. Alles war sehr sauber ! Von außen sieht es nicht so schön aus, aber wir werden wieder kommen! Die pancakes beim Früstück einfach toll . Es hat uns sehr gut gefallen bei Ihnen. Danke für Ihre Freundlichkeit ! Ist heute nicht mehr überall so ( Wir reisen sehr viel) bis blad Heike und Miss Elly

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, heikek761!
Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte mit unserem Hund im Hotel Duinzicht und waren restlos begeistert. Bereits das Einchecken verlief überaus freundlich und fast familiär. Der im Zimmerpreis enthaltene Parkplatz ist in dieser Lage absolut Gold wert, da die umliegenden Parkplätze überaus teuer sind! Die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig und auch hier kam eine familiäre Atmosphäre auf.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Schiri89!
Bewertet am 6. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat den Riesen Vorteil, dass es einen eigenen kostenfreien Parkplatz hat und Hunde willkommen sind.
An sonsten ist zu beachten, dass die Ausstattung und die Sauberkeit nicht mit deutschen Maßstäben zu messen ist.
Als Tipp, unbedingt ein Zimmer mit Balkon nehmen, da die Zimmer mit alten Fenstern ausgestattet sind und keine Klimaanlage vorhanden ist.
An sonsten ist die strandnahe Lage toll.
Fazit: Wer mehr will muss mehr bezahlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Lumungus74!
Bewertet am 23. April 2016

Gut,Ruhig,Sehr gute Lage,Prima Frühstück,für Holländische Verhältnisse.Bus u.Tramm vor der Türe 100meter.Der Strand in Scheveningen ist sehr gepflegt u.sauber.Auch die Seebrücke ist wieder in Betrieb,da gibt es viel zu sehen.

Zimmertipp: 1.Etage.Treppen sind etwas steil.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, kleinsilber!
Bewertet am 5. Jänner 2016

für deutsche besucher etwas irritierend: das hotel besteht aus mehreren gebäuden, in einem der frühstückraum, manchmal etwas beengt. ABER: ein tolles frühstücksbuffet, von der stets gut gelaunten frau bargi ständig aufgefüllt, schmackhaft, abwechslungsreich und sehr reichlich! unser zimmer: geräumig mit mini- balkon und mini- seeblick, gute, breite betten, kühlschrank, coffe- maker, tv (2 deutsche sender), sesselecke mit tisch. bad: geräumig, wanne/ dusche,waschbecken, wc, föhn. das haus: alte pracht, breites treppenhaus, leider kein lift, aber die treppen gut begehbar. kartenschliessung für haus, zimmer und parkplatz (gratis! in den haag/ scheveningen ein himmelsgeschenk!!!) die lage: ruhige nebenstr., 2 min zum strand, 10 min zur pier, 7 min zu bus und/ oder bahn, 15 min bis centrum. sehr relaxte atmosphäre, wir haben uns wohl gefühlt und werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: als Paar