“Urlaub”

Strandpaviljoen Veronica Scheveningen
Platz Nr. 67 von 156 Restaurants in Scheveningen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Spontan entschieden dort essen zu gehen.
Alles zusammen 60€ (inkl. Trinkgeld), nettes Personal, toller Ausblick, trotz Regen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, laune-baer1!

Bewertet 20. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal, gutes Essen nettes und freundliches Personal. Kommen immer gerne wieder. Toller Blick aufs Meer.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, stefanmX8402OR!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Burger und Thaiessen haben uns drei überzeugt. Beim Service geht noch was, war aber OK. Lage am Strand und das Ambiente sind super! Preise für deutsche Verhältnisse eher gehoben, wir fandes es fair.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Travelkel1!
Bewertet 24. Juli 2018

Abends direkt am Strand in einer gemütlichen Lounge sitzen ist einfach toll! Kühle Getränke, schneller Service und für diese Lage gute Preise überzeugen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MaxBuchheister!
Bewertet 10. Mai 2018

Man sitzt direkt am Strand mit Blick aufs Meer wir sind meist nur für Café & Drinks dort hin. Wir haben einmal dort gegessen und wir waren super enttäuscht ich hatte zum Glück mir einen Salat mit Hähnchen bestellt der war lecker. Mein Mann hatte Thai essen bestellt Ente und er hat die hälfte des Essens stehen lassen.
Ente war gekocht und Reis war super trocken hätte man für den Hausbau nutzen können. Er war bedient und die nehmen für das Essen stolze Preise da bezahlt man den Ausblick mit. Da waren wir auch nicht mehr Essen. Und über all in Holland kann man mit EC Karte zahlen sogar nur ein Cola.Die Holländer besitzen glaub ich schon kein Bargeld mehr. Man sieht es kaum dort das mit Bargeld zahlt. Für uns Deutschen sehr ungewohnt. Haben es aber auch gemacht und ich habe alle Bons behalten um es nach zu halten man verliert schnell den Überblick sonst :-)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Elbenzauber!

Reisende, die sich Strandpaviljoen Veronica Scheveningen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scheveningen, Den Haag
Scheveningen, Den Haag

Sie waren bereits im Strandpaviljoen Veronica Scheveningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!