“Lekker !!”

Brasserie the Beachroom
Platz Nr. 2 von 163 Restaurants in Scheveningen
Preisbereich: $ 11 - $ 35
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr gut und lecker gegessen!
Menü für 29.50 !
Es ist sehr zu empfehlen!
Leider in Nach-Corona Zeiten nur bis 20.00! Wir kommen gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ThomasKolb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. September 2020

Leckeres Essen, super Service. Die Lage ist sehr zentral und das Konzept das man 29,95 € zahlt und von allen probieren kann ist klasse

Danke, andrisk26!
Bewertet 21. September 2020 über Mobile-Apps

wir hatten einen sehr geselligen Abend in ihrem Restaurant. Gutes Essen und fürsorgliches, freundliches Personal. Der Nachtisch hat den Abend echt abgerundet. Gern wieder, bis bald.

Danke, alinaw370!
Bewertet 20. September 2020

Degustationsmenü für 29,95€ genossen, sehr gute Qualität der einzelnen Speisen, optisch sehr ansprechend angerichtet. Portionsgrößen genau richtig, die Auswahl bietet viel Abwechslung.
Service top - aufmerksam und zuvorkommend. Speisekarte sogar auf deutsch erhältlich, Tischreservierung auch online möglich.
Ausblick direkt auf die Promenade.

Klare Empfehlung an alle, die Freude an Tapas, etc. haben.

Danke, Frau_Fraenzel!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Top
Kellner
Top essen
All you can eat in einer anderen Dimension! Top angerichtet mit tollem Geschmack

Danke, mmr2587!