“Ein wunderbarer Abend als Ehepaar”

Brasserie the Beachroom
Platz Nr. 2 von 154 Restaurants in Scheveningen
Preisbereich: $ 11 - $ 37
Bewertet 28. August 2020

Wir haben die Option gewählt, das Menü mit vielen Kleinigkeiten zu essen. Wir haben letztendlich 3 Stunden dort verbracht, haben köstlich gegessen, das Ambiente ist super gemütlich und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir würden dort jederzeit wieder einen Abend genießen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, R8810WXchristinah!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten das „Unbegrenzt genießen von Kleine Gerichte“ - Menü. Sehr gutes Essen, sehr geiles Konzept und super cooles Ambiente. Empfiehlt sich für Paare oder für Gruppen. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, maxaX5294BL!
Bewertet 3. August 2020

Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Ich habe mit einer Freundin die Möglichkeit genutzt, für 30€ pro Person so viele kleine „Tapas“ zu erhalten wie man möchte. Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Das Essen wurde schnell serviert und hatte eine ausgezeichnete Qualität. Gerne wieder!

Danke, Judy95H!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten das all you can eat Menu, Essen war sehr Gut, Portionen ordentlich und der Service schnell. Zudem gabs noch 2 Grüße aus der Küche. Top

Danke, travelhardylea!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Service war sehr langsam, und hatte die Bestellung auch falsch verstanden. Kann mal passieren, aber man musste schon lange warten bis man überhaupt die Karte bekommen hat, obwohl nicht viel los war. Außerdem hatte man eine Doppelbeschallung von der Musik vom Restaurant und des benachbarten Restaurants. Das war gut, kann man nichts sagen, aber Service nicht so gut.

Danke, nilslike95!