“Gemütliche Strandbar”

Küche: französisch, mediterran, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gemütliche, nicht ganz günstige Strandbar. Lädt auch bei schlechtem Wetter mit seinen Tischkaminen zum längeren Verweilen ein. Auf jeden Fall für den nächsten Besuch vorgemerkt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nennmichjoens!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Banane, Erdbeer,Orangen Smoothie für 6 Euro bestellt. Das Glas war bereits zu Beginn nur zu ca. 70% und hauptsächlich mit Eiswürfeln befüllt. Der Smoothie schmeckte nach Wasser und war flüssig wie Saft. Hier zahlt man hauptsächlich für den schönen Blick auf den Strand.

(P.s. diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Getränke)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, lotti453!
Bewertet 11. September 2019

Schöne Beachbar. Man sitzt am offenen Feuer (auch bei schlechtem Wetter) es gibt leckere frische Calamaris und leckeres Bier. Der Service war sehr aufmerksam. Wir können es empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, feilsi!
Bewertet 12. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das BBQ zum selbst Grillen entschieden. Einmal “Meat” und einmal “Fish”. Es war von allem etwas dabei. Netter Service und schönes Ambiente.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, patrickmR2214HR!
Bewertet 9. Juli 2018

Sandwiches waren lecker, Bier und Wein ebenfalls ok. Liegen sind bei Verzehr gratis, Windschutz kostet 5€. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Robert G!