Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

ab € 432,66
Weitere Infos
1 438 Ergebnisse
Bewertet am 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gegen 10 Uhr morgens da. Es war eingeschlafen los. Mittel in der Natur super toller Themen. Pur Genuss!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, 381olenae!
Bewertet am 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Mitte in der Natur gelegt thermal Schwefel Wasserfall traumhaft
Achtung nicht befestigter weg daher mit guten Schuhwerk laufen
Keine Umkleidekabine und duschen aber das ist kein Problem das ist halt Natur pur
Auf jeden Fall wenn Mann in der Toskana kommt ein absolutes Muss

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, angelopY7156EE!
Bewertet am 15. Oktober 2018

Dieser wunderbare Ort hat sich in letzter Zeit durch die gewachsenen Besucherzahlen negativ verändert. Es scheint so, als würde auch weniger Wasser fließen. Wenn man Glück hat, findet man ein kleines Becken mit wohlig warmen Wasser für sich. Leider respektieren einige Besucher nicht die Verbote ( Hunde, Erklettern der Sinterterrassen...) Schade.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
3  Danke, KerstinW496!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Spektakulär! Sollte man sich ansehen und bis nach ganz unten laufen... ist schon besonders die Menschen auf den weissen Fellsen baen zu sehen. Ich persönlich finde m baen Saturnia besser 😉

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, rabenstein2017!
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Hier kann jeder vorbeischauen denn es liegt nicht weit von der Straße und bei uns nicht überlaufen. Sieht gut aus.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, inntal!