“Leckeres, preiswertes Essen”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir aßen leckere toskanische Crostinis und Taglietelle con sugo chingiale (Wildschwein), alles war sehr lecker, gut gewürzt und die Nudeln perfekt al dente gekocht. Die Bedienung war sehr freundlich! Wir werden sicherlich wieder dort essen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 863waltraudt!

Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Leider haben wir sehr schlecht gegessen. Die Gerichte waren nicht ansprechend angerichtet und sehr schlecht vom Geschmack, die Pasta Carbonara schmeckten nur nach Pfeffer, das Tagliata war zäh und ohne jeglichen Geschmack. Bruschetta mit Tomaten war ebenfalls schlecht und das ist nun wirklich nicht schwer.
Das Restaurant hat uns und unsere Freunde komplett enttäuscht.
Die Bedienung war unfreundlich und sah genervt aus.
Schade....

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Diana B!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre und ordentliches Essen. Pasta gut und Tagliata ok. Der Geldbeutel wird hier geschont. Hauswein ebenfalls gut und günstig.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Buongusto111!
Bewertet 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

Essen war gut und das Preis-/ Leistungsverhältnis ok. Service a bisserl zäh. Eigeninitiative ist von Vorteil.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, 865berndh!
Bewertet 19. September 2014

in ehemaliger KFZ-Werkstatt mit viel Liebe für die Linie (engl.-italienisch) eingerichtetes Restaurant. Das Niveau erstaunt angesichts der Größe des Ortes. Die Speisekarte ist übersichtlich, die Gerichte sind daher frisch. Sie sind kleinportioniert, bodenständig, erstklassig und mit Liebe gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Restaurant kann als günstig bezeichnet werden. Wir sind mehrmals von unserer Ferienwohnung dort gewesen, weil es uns so gut gefallen hat.

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente