Villa Sabolini Hotel
Borgo San Luigi(Monteriggioni)
Casalta Hotel(Monteriggioni)
  • Kostenlose Parkplätze
Palazzo Pacini(Colle di Val d'Elsa)
  • Kostenlose Parkplätze
Le Tre Perle B&B(Colle di Val d'Elsa)
  • Inklusive Frühstück
Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa(Colle di Val d'Elsa)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Vecchia Cartiera(Colle di Val d'Elsa)
  • Inklusive Frühstück
Relais Della Rovere(Colle di Val d'Elsa)
Castel Pietraio(Monteriggioni)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Belvedere(Colle di Val d'Elsa)
  • Kostenlose Parkplätze
Antica Fonte Resort(Casole d'Elsa)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2017

Waren 1 Woche in dieser wunderschön gelegenen Anlage.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Hervorzuheben sind das kompetente und freundliche Rezeptionspersonal, so wie das Personal im Restaurant. Das angebotene Abendmenue hat Haubenniveau.
Der gepflegte Aussenpool ist einige Meter vom Hotel entfernt. Eine WC-Anlage in diesem Bereich wäre anzuraten.
Die Sehenswürdigkeiten der Toskana sind von dieser Anlage aus leicht und schnell zu erreichen.
Wir können die Villa Sabolini absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Eher nicht zur Strassenseite
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, erwinrois!
Bewertet 9. Juli 2017

Aufgrund der durchweg guten Bewertungen haben wir das Hotel in der Toskana für eine Woche gebucht. Schon bei der Ankunft waren wir von der Lage und der Anmutung dieses alten Gebäudes sehr angetan. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, haben aber ein tolles Bad. Da wir aber nur zum schlafen im Zimmer waren hat es gereicht. Da wir aber jeden Tag in der Umgebung unterwegs waren haben wir nie im Hotel gegessen, aber von den anderen Gästen und was wir gesehen haben war das Essen klasse. Zum leckeren Frühstück sitzt man draußen auf der Terrasse und genießt das tolle Wetter. Die Anlage bietet einen sehr schönen Pool mit nicht reservierten Liegen . Im Ort gibt es super Restaurants aber das will man in der Provinz ja auch so haben. Besondere Ausflugsziele in der Gegend sind Siena, San Gimignano und Florenz.

Zimmertipp: 1 und 2 Etage zur Terassenseite schön ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian K!
Bewertet 9. September 2014

sehr schönes hotel im herzen der toskana. etwas weg vom trubel, aber trotzdem zentral gelegen für tagesausflüge mit dem auto. wir haben eine woche in diesem hotel verbracht und waren begeistert von der gastfreundlichkeit und den sprachkenntnissen. die ma an der rezeption sind sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes ohr und super ausflugstipps parat. die zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. ich fühlte mich wie napoleon:-) das restaurant haben wir zum frühstück genutzt. die auswahl war nicht so groß aber ausreichend.

Zimmertipp: wir hatten ein zimmer im 1.stock zur strasse hin. die strasse ist allerdings nicht viel befahren. ich denke dass die zimmer zum hof hin von der geräuschkulisse her nicht so gut sind, da dort auch gegessen wird.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, tapajoja!
Bewertet 16. September 2013

Das Hotel ist ein wenig abgelegen, und daher nicht leicht zu finden. Es ist eine alte aber sehr gute renovierte Toskanische Villa. Gebucht haben wir über Hofer Reisen. Vermutlich ist dabei etwas durcheinandergekommen, denn wir bekamen vorerst ein Zimmer das nicht unserer Buchung (Balkon) entsprach. Nach Rückfrage bei der Reception war der Fehler gleich gefunden, und wir bekamen das richtige Zimmer. Das Zimmer war hervorragen, groß, sauber u. mit einen tollen Balkon. Diesen konnten wir aber nur bedingt nutzen, denn das Wetter war während unserem Aufenthalt miserabel. Leider gibt es auch keine Möglichkeiten sich bei Schlechtwetter die Zeit im Hause zu vertreiben. Spa fehlt gänzlich. Bei Schönwetter wäre die Sache schon anders, denn es gibt einen sehr schönen Pool im freien, und einen sehr schönen Park, und das das Haus in ruhiger Lage ist, ist eine Entspannung garantiert. Das Frühstücksbuffet ist nicht gerade überragend, aber OK. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Unterkunft, und für das Wetter können die Betreiber auch nichts dafür. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, jrn69!
Bewertet 1. August 2013

Die Location ist grandios! Dass sich das Restaurant so nennen darf eine einzige Zumutung.es gibt ein "Menu" für die Hausgäste, aus dem auch der auswärtig wohnende Gast wählen kann.
Geschmacklos, lieblos "gekochtes", selbst den Bedienungen ist es peinlich Gäste mit so etwas zu bewirten. Das Menü kostet € 30.- was selbst für dieses "Essen " zuviel ist. Kein Gang der in irgendeiner Form Freude aufkommen lässt. Selbst die Bedienungen, die sehr zuvorkommend sind!, machten einen total frustrierten Eindruck, beim servieren.
Grottenschlecht! Eine Unverschämtheit soetwas zu kochen, sie könnten richtig Geld sparen, wenn nötig, wenn sie den KOch rauswerfen. Unglaublich
Vera Bräuninger

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden