Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa
Palazzo Pacini(Colle di Val d'Elsa)
  • Kostenlose Parkplätze
Le Tre Perle B&B(Colle di Val d'Elsa)
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Vecchia Cartiera(Colle di Val d'Elsa)
  • Inklusive Frühstück
Relais Della Rovere(Colle di Val d'Elsa)
Villa del Pino(Poggibonsi)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Belvedere(Colle di Val d'Elsa)
  • Kostenlose Parkplätze
Molino di Foci(San Gimignano)
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Sabolini Hotel(Colle di Val d'Elsa)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und unserem Zimmer. Das Personal an der Rezeption, beim Frühstück und im SPA-Bereich ist sehr freundlich und nett. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Der kleine SPA-Bereich hat uns auch gefallen. Wir waren einmal im Hotel essen und es hat uns gut geschmeckt. Allerdings nicht gerade preiswert.
Als Empfehlung zum Essen, können wir 2 Restaurants nennen:
1. Das Restaurant Le Grazie im selbigen Stadtteil (ca. 1 km vom Hotel)
2. Das Restaurant La Locanda del Borgo in Castel San Gimignano (sehr außerhalb gelegen)
Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist das Hotel sehr gut geeignet. An der Rezeption hat man uns gute Tipps gegeben. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fisu64!
Bewertet 3. April 2017

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel (5 Personen, 3 Zimmer) und waren restlos zufrieden. Das Hotel ist im oberen Stadtteil, verfügt über eine grosse Lobby und die Zimmer/Badezimmer sind gross, modern und sauber. Da in der oberen Altstadt, konnten wir mit offenem Fenster schlafen. Er war sehr ruhig.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und der Raum war gross und hell.
Das Hotel verfügt - 5 Fussminuten entfernt - über genügend Parkplätze. Zum Aus- und Einladen kann man (auch mit einem Fiat Ducato) in die Altstadt und vors Hotel fahren. Preis/Leistung war absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Giorgio C!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Unterkunft, große und saubere Zimmer, Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl, netter Empfang, gratis Parkplätze unmittelbar in Fußweite, kostenloses W-lan das super funktionierte. Am Hotel selbst gibt's nichts auszusetzen, würde es jederzeit wieder buchen. Jedoch das Hotelrestaurant ist nicht zu empfehlen, viel zu teuer und geschmacklich nicht dem Preis entsprechend, außerdem wenig Auswahl.

Aufenthalt: August 2016
Danke, Jennifer N!
Bewertet 28. August 2016

Sehr gute Lage in der Oberstadt von Colle, man kann alles gut erreichen, Parkplatz in 3 min. zu Fuß gut zu erreichen, zum Aus-/Einladen kann man auch direkt vor dem Hotel,parken. Empfang sehr nett, schnell und hilfsbereit, Zimmer groß, ruhig und komfortabel, Sauberkeit sehr gut. Frühstückspause groß und schön, Bedienung sehr nett, Auswahl immer sehr gut. Alles in allen nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, wwworms!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem alten Dorf auf einem Hügel, antike Mauern mit neu renovierten Inhalt. Rezeption war sehr freundlich. Die Junior suite war geräumig und wie auf den Bildern ausgestattet. Das Bad war perfekt. Frühstück war für italienische Verhältnisse üppig. Der Parkplatz war 3 Gehminuten entfernt was völlig in Ordnung war. Alles in allem war es ein sehr guten Aufenthalt.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, GranPanetela!