“Die Motorrad Fahrer”
Bewertung zu Café Friends

Café Friends
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Zell (Mosel)
Preisbereich: $ 8 - $ 26
Beschreibung: In unserem kleinen und gemütliches Restaurant und Café im Herzen der Altstadt werden unsere wechselnden Menüs frisch zubereitet. Unsere Köchin beratet ihn gerne, und wird so gut wie möglich auf ihre Wünsche eingehen.
Bewertet 6. Mai 2022

Sooo super leckeres Essen...einfach nur genial. Kleines leckeres Restaurant was nicht auf Masse sondern Handarbeit wert legt dabei preislich aber völlig im Rahmen bleibt.Können Wir nur wärmstens empfehlen.Wir werden ganz sicher wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2022
2  Danke, anjat770!

Bewertet 28. April 2022

So lecker haben wir lange nicht Gegessen.
Hervorragende Qualität, sehr nett und freundlich.
Können wir nur Empfehlen und kommen sehr gerne wieder.
Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und bleibt wie Ihr seit.

Lg Iris und Lars

3  Danke, Larry19222!
Bewertet 23. April 2022 über Mobile-Apps

Leckere, frisch zubereitete Hausmannskost und großzügige Portionen. Der Hammer: ein superzartes 400g-Rumpsteak!

2  Danke, LothUli!
Bewertet 20. April 2022

Super Essen gute Beratung ruiges Ambiente.Eine nicht zu große Karte. Qualität stimmt auch für hungrige Leute.

2  Danke, K6913ULsonnys!
Bewertet 14. April 2022 über Mobile-Apps

Ich war mit 2 Freunden hier und weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Einfach nur lecker. Wir sind begeistert und können das Lokal nur empfehlen. Alles frisch, Das Salatdressing ein Traum, und dann die Cognac Soße zum Schnitzel erst. Danke für das tolle Essen und den vorzüglichen Service!!!

2  Danke, Seaside707235!