Bewertungen (1 933)
1 293
1 293
1 - 6 von 1 933 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2018

Das Hotel liegt direkt oberhalb vom wunderschönen Sandstrand. Sehr schön eingerichtetes Hotel, sehr freundliche Bedienung und sehr gutes und reichhaltiges Morgenbuffett. Das Zimmer war mit Landsicht, mit guten Betten und standardmässig und praktisch eingerichtet.

Zimmertipp: Landsicht ist günstiger, aber ok
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Martin F!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist geeignet für Badeurlaub aller Alterklassen! Die normalen Zimmer sind eher sehr klein! Beim nächsten mal würden wir eine Suite buchen! Zimmer unbedingt mit Meersicht buchen, ansonsten hat man den Ausblick ins Dorf und auf die Partymeile. Das Personal ist dafür sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit! Bei unserem Aufenthalt war das Hotel voll ausgebucht aber das hat man dem Personal nicht angemerkt! Das Essen ist durchgängig sehr gut und die Drinks und Cocktails werden frisch zubereitet.
Ein grosser Vorteil ist, dass die Liegestühle offiziel für den ganzen Aufenthalt auf das Zimmer reserviert werden können!
Weg zum Strand ca. 50 Meter!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, kevinkH4728RU!
Bewertet am 28. Mai 2018

Wir waren schon oft im Capo Bay und auch dieses Jahr wieder vollauf zufrieden.
Dank seiner hervorragenden Lage direkt an der Fig Tree Bay ist es immer wieder ein Erlebnis, zudem ist die Gartenanlage toll und nur ein paar Schritte zum Strand. Zimmer mit Meerblick haben einen fantastischen Ausblick, wir erhielten auch dieses Jahr wieder unsere Wunschzimmer. Die feste Reservation der Schirme und Liegen ist einfach einmalig, kein Stress am Morgen um einen guten Platz zu finden und durch die grosszügige Schirmplatzierung geniesst man genügend Privatsphäre.
Die Küche (insbesondere reichhaltiges Frühstück) ist sehr gut, trotzdem würden wir ohne Halbpension buchen, denn in Protaras gibt es viele, z.T. sehr gute Restaurants. Es wird auch immer wieder investiert, über den vergangenen Winter wurden die Zimmer im Nebenbau mit grosszügigen Balkons versehen. Auch das Hauptrestaurant wurde vergrössert und darunter ein Kindergarten eingebaut !
Es gibt zwischenzeitlich neuere und modernere Hotels in Protaras, aber das Gesamtpaket spricht für das Capo Bay.
Das Personal war wiederum freundlich und hilfsbereit, jedoch schien uns dieses Jahr etwas schlechtere Stimmung zu herrschen, einerseits haben verschiedene gute Mitarbeiter das Hotel verlassen, andererseits schienen die Mitarbeiter unter Stress zu sein, wodurch die Freundlichkeit litt. Auch scheint man an Bedienpersonal zu sparen, was wir bei der Frühstückbedienung feststellten. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Wir werden bei unseren nächsten Ferien in Zypern wieder das Capo Bay wählen.

Zimmertipp: Meerblick buchen, Landsicht ist eher laut.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 801Franz!
Bewertet am 6. November 2017

Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht mit frontaler Meersicht und Balkon. Der Balkon litt unter dem Schattenwurf des Hauptgebaudes und hatte den ganzen Tag keine Sonne. Ausserdem war er sehr klein, d.h. es gab nur Platz für ein kleines Tischechen und knapp 2 Stühle.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 135marlisem!
Bewertet am 6. November 2017

ich habe im Capo Bay ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und auch erhalten. Das Zimmer war sehr klein, eigentlich ein Einzelzimmer.. Auch Ablagen für Kleider sowie die persönlichen Utensilien im Douchraum reichten für zwei Personen nicht aus. Der Zimmerservice war gut, das Personal sehr freundlich. Auch das Personal an der Rezeption war sehr freunlich und hilfsbereit. Das Frühstöcksbuffet war sensationell., auch die Bedienung war freundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie