Bewertungen (1 210)
1 210 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 210 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2018

Ein Hotel, dass man nur empfehlen kann. Habe noch nie so freundliches Personal erlebt. Die Zimmer sind sehr geräumig und hell. Das Essen sehr, sehr gut. Maria vom Kinderclub macht einen tollen, warmherzigen und motivierten Job. Hier hat es Katzen, die aber gesund und gepflegt wirken, beim Essen sind sie so gut wie nicht zu sehen. Die Hotelleitung sorgt sich um die Katzen, da wird auch schon mal zum Tierarzt gegangen, sehr schön.
Einzig die Cocktails sind nicht trinkbar, schade, dass kennen wir anders. Hier wäre Qualität angebracht. Aber das ist im Gesamtpaket wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt.
Das Gym ist überraschend gut ausgestattet, ein Ganzkörper Training ist sehr gut möglich.
Fazit :Tolles Hotel zum fairen Preis, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel S!
Bewertet am 6. September 2018

Ich habe bereits 2016 einen Reisebericht zu diesem Hotel geschreiben, und ich kann bzw. muss diesen einfach nur wiederholen.

Es gibt hier nichts, absolut nichts zum "meckern" .... es ist ein TOP !!!

Schon bei der Anreise - die Begrüßung in der Rezeption - über das Zimmer, das Essen, die Bars, das Service ... einfach All In !!!

Es herrscht hier keine Hektik - man kommt ins Hotel - und die "Last des Alltages" verschwindet schon nach ein paar Minuten.

Es gibt es Gedränge am Pool wegen den Liegen - ein tolles ausgeklügeltes System - so hat jedes Zimmer immer seiner Liegen - egal ob man ab- oder anwesend ist.

Beim Frühstück - zu Mittag und auch am Abend ... es gibt einfach alles was das Herz begehrt ... und wenn einmal etwas nicht nach dem Geschmack ist - einfach fragen: Ich hatte mir gewunschen, das der Halumi (ein zypriotischer Käse doch gegrillt werden sollte - promt brachte mir der Küchenchef persönlich einen Teller mit gegrilltem Halumi.

Die Bars ... no comment ... spätestens nach dem 2. Drink weiß die Crew schon was man gerne hätte - SIE lesen die Wünsche von den Augen ab - und keine Scheu - sie sprechen: Deutsch - Englisch - Russisch - Griechisch - teils Spanisch ... eine Verständigung ist wirklich ganz easy !!!

Die Anlage: sehen Sie sich die Fotos an - täglich wird sich darum gekümmert - gesäubert - gegossen - geschnitten ... ein Top.

Das Service in den Zimmern ... TOP - hat man verschlafen - wird das Zimmer einfach später gemacht - braucht man zusätzlich noch Handtücher - ein Anruf - keine 2 Minuten später bekommt man diese persönlich in die Hand gedrückt.

Ein wahres Paradies - für Paare - Singles und vor allem für Familien ... wir kommen nächstes Jahr wieder - dann schon zum 4. Mal ...

Mein Sohn, mittlerweile 15 Jahre alt antwortete mir auf die Frage, ob es nicht schon langsam zu fade sei hier: "Papa - es gibt hier alles - für groß und klein - für jung und alt, ich möchte bitte wieder kommen".

Und Nein, das ist kein Fake Bericht - wenn Ihr oder Sie fragen haben - schreiben Sie mir.

Last but not least ein paar Worte zur Animation: kann mehr als TOP sagen - Sie sind nicht aufdringlich - sie fragen - freuen sich wenn man mitmacht und akzeptieren wenn man nein sagt ... sehr sehr bemüht und freundlich.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, pittbull1973!
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Teams , angefangen an der Rezeption , sehr höflich , engagiert und professionell.

Shuttle Service mit Golfcar, inclusive Gepäcktransport bis ins Zimmer.

Super freundlicher Empfang beim Frühstück, mit einem sehr aufmerksamen Service. Abends war dies ebenfalls Programm.

(Ständig frische Serviettenlieferung bei unserem täglichen Obstteller)

Desweiteren sind die Jungs vom Liegen/Poolservice und Lifeguard , top unterwegs.

Liegen werden für den Zeitraum des Aufenthalts reserviert , kein Stress.

Sehr positiv eingestellt und äußerst bemüht , so fiel uns Edi aus der Animation auf , klasse Job.

Super Service wird an den Bars zelebriert , besonders zu nennen sind Carolina,
Marinos und Jonny.

Jeden Abend werden Gerichte live zubereitet.

Macht bitte alle weiter so. Bis bald .

FAZIT : Hier ist ein Urlauber , sehr gern gesehen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 37olafs!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön angelegt, jedoch in den Sommerferien ist der Pool viel zu klein. Hervorzuheben ist, dass man während dem Aufenthalt reservierte Liegestühle hat, was den Morgen viel entspannter macht, da das ewige Liegestuhlreservieren wegfällt.
Das Buffet am Mittag und am Abend ist nicht wirklich empfehlenswert. Am Kinderbuffet ist die Auswahl sehr beschränkt. Unsere Kinder haben sich 11 Tage von Pommes ernährt. Als Alternativen hat es noch Stationen, wo das Essen live zubereitet wird. Das mag in der Nebensaison funktionieren, in der Hauptsaison jedoch nicht. Wer möchte schon für einen Teller Pasta 20-30 Minuten anstehen...
Wir haben AI gebucht sind aber wegen dem ungenügenden Buffet mehrfach in ein Restaurant essen gegangen.
Bedienung an der Poolbar ist sehr gut.
Die Zimmer sind geräumig, die Putzfrauen könnten jedoch noch ein bisschen Nachhilfe brauchen.
Die Animation ist auf die russischen Gäste ausgerichtet.
Urlaub war OK, schreit aber nicht nach Wiederholung.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 696stefan!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen im Malama. das Personal war immer sehr freundlich, die Anlage sehr schön begrünt und gepflegt und das Zimmer sauber.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit traumhaften meerblick. Das zimmer hat eine kleine küchen zeile (gläser teller besteck ist vorhanden), ein wohnzimmer mit Couch und ein Schlafzimmer. Gott sei dank mit gut funktionierender klimaanlage u deckenventilator.

Putzfrau kommt nicht täglich. Hat mich persönlich gestört. Auch wenn man das schild mit please make your room raushängt hat es 2 tage gedauert.

Warmwasser muss vorher 30min vorm duschen per knopfdruck eingeschaltet werden. Sonst duscht man kalt.

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Kein all inclusive. Wir hätten haber jederzeit auf halbpension oder AI aufstocken können. Minimum sind aber 3 Tage.

Beim Frühstück ist immer sehr viel los. Uns persönlich war es zu laut u hektisch. Kommt natürlich auch daher da viele familien mit kindern in diesem hotel sind. Zum essen gab es genügend. Obst, div Brote, Toastbrot, kuchen, säfte, tee kaffee kakao etc

Die poolanlage ist sehr schön u sauber. Es gibt 3 verschiedene bereiche, 2 bars und genügend sitzbereiche. Handtücher bekommt man beim poolboy alle 3 tage neu. Der poolboy weist einem auch eine liege mit sonnenschirm zu. Diese werden mit der zimmer nr markiert und gehören einem für den ganzen Aufenthalt. So entsteht morgens nicht dieser kampf mit handtuch reservierungen.

Der Strand ist leider kein hotelstrand. Es ist ein öffentlicher strand mit schmalem sandstreifen. Leider wird es hier sehr sehr voll. Also direkt am meer liegen ist nicht. Eine liege kostet 2,50€ sonnenschirm 2,50€. Es gibt auch eine bar/ Restaurant mit wc anlagen u duschen. Wasser sport kann man auch tätigen jetski kayak sup etc
Das wasser war sehr klar warm und angenehm. Für uns mitte juli manchmal zu voll.

Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristianR5145!