Bewertungen (1 934)
1 934 Ergebnisse
5 - 10 von 1 934 Bewertungen
Bewertet am 28. März 2016 über Mobile-Apps

Wir konnten uns zurück lehnen , entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen.
Wir wurden herzlich empfangen und gleich mit allen nötigen Informationen ausgestattet.
Durch unsere späte Anreise, haben wir das Abendessen verpasst, jedoch bekamen wir einen Voucher und konnten dafür in der Halbpension mal Mittagessen gehen und das noch nach freier Wahl, wie es bei uns so passte.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend, freundlich und ist einem immer einen Schritt voraus. An der Bar gab es nie leere Gläser ☺
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist alles sehr stimmig und nach dem Blick vom Balkon ist man einfach nur beeindruckt. Der Gesamteindruck ist einfach der Hammer, ein sehr schönes Hotel mit einem freundlich,warmen Ambiente.
Die Anlage war sehr schön gepflegt und egal wo man sich befand, irgendjemand war immer da und kümmerte sich um unser Wohlbefinden.

Wir haben uns eine Massage im Hotel gegönnt und die war jeden € wert, am liebsten wäre ich jeden Tag zwei mal hingegangen

Das Frühstück als auch das Abendbrot bot einem Alles was man so braucht. Highlights sind dann frische Crêpes und Omelett's.
Was für mich persönlich fehlte, war Nutella oder etwas vergleichbares, aber ich habe es überlebt
Abends wurden wir immer von neuen kulinarischen Köstlichkeiten überrascht.
Wir waren meist die ersten die da waren und die letzten die gegangen sind, jedoch lag das auch an unserer Geselligkeit am Tisch. Hier stand der Service auch wieder im Vordergrund, man wurde lieb zu Tisch begleitet, dann wurde gleich nach Getränke gefragt und bevor man mit dem Stuhl am Tisch ran rückte, hatte man die Gläser schon serviert bekommen.
Jeden Tag wurden wir vom Restaurantleiter ganz lieb nach dem rechten gefragt, ob alles okay sei und wir uns wohl fühlen würden. Man hat sich sehr heimisch gefühlt.
Am letzten Abend lernten wir durch einen Zufall den Hotelinhaber kennen und der lud uns dann zu einem schönen Abend an der Bar ein, welchen wir sehr genossen haben. Besser hätte der Urlaub nicht enden können, wir haben uns sehr wohl und gut umsorgt gefühlt.

Wir kommen gerne wieder, denn solch einen individuell, freundlichen Service mit Familiencharakter erlebt man selten.

Danke an allen, die diesen Urlaub zu etwas Besonderem gemacht haben...

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Aline F!
TsokkosCyprus, Manager von Constantinos the Great Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2016

Sehr geehrte Aline F,

vielen herzlichen Dank für Ihre warmen Worte hier auf TripAdvisor.
Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Ihnen eine besondere Zeit hier in unserem schönen Hotel bereiten konnten.
Unserem gesamten Team liegt es am Herzen, dass sich jeder einzelne Gast willkommen und wohl fühlt und wir freuen uns zu lesen, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten.

Auch Ihre Komplimente bezüglich unserer gepflegten Anlage, als auch unseres qualitativ hochwertigen kulinarischen Angebotes ehren uns sehr.

Wir hoffen, wir werden bald wieder die Gelegenheit haben Ihr Gastgeber sein zu dürfen um Ihnen erneut eine wunderbare und erholsame Zeit zu bieten.

Herzliche Grüße

Guest Relation
Constantinos the Great Beach Hotel

Bewertet am 23. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon älter. Aber mir hat es gut gefallen. Im Speisesaal abends war es teilweise ziemlich laut. Besonders die Angestellten an der Rezeption sind super freundlich. Im Februar waren noch fast alle Geschäfte/ Café usw. geschlossen, aber dadurch Geld gespart.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Happiness485033!
TsokkosCyprus, Manager von Constantinos the Great Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2016

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf TripAdvisor eine Bewertung abzugeben.
Wir sind sehr erfreut darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem schönen Hotel gefallen hat.
Ihr Lob bezüglich unserem netten Personal ehren uns sehr. Unser gesamtes Team steht mit Rat und Tat unseren wertvollen Gästen zur Verfügung.
Ein großes Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung!
Wir hoffen, wir werden noch einmal die Gelegenheit haben Ihr Gastgeber zu sein.

Sonnige Grüße

Guest Relation
Constantinos the Great Beach Hotel

Bewertet am 3. Februar 2016

Ein sehr elegantes Hotel mit herrlichem Blick aufs Meer.Service einfach perfekt,gastfreundlich und familiär.Zimmer sehr sauber und gepflegt. Animation unter Tag sehr vielseitig.Abend Programm mit Musik und Shows sehr amüsant.
Garten mit Liegestühlen sehr geräumig, zum Strand ein paar Schritte.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direkten Meeresblick sind traumhaft
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, omparizek!
Bewertet am 11. Jänner 2016

Sehr freundliches Personal, mehrsprachig, ruhige Lage, manche Zimmer mit Meeresblick, eigenes Pool mit Bar, gute Küche mit großen Auswahl, eigene Strand mit Liegen, Fitnesssaal, Massage, Sauna, getrennte Restaurants für Frühstück und Mitagsessen/Abendessen, ideal auch für Familien mit Kinder

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Florin-Iovan!
Bewertet am 10. Dezember 2015

Ausgezeichnetes Service bin begeistert. Küche ist bestens Gerichte sind toll, Auswahl sehr gross. Strand immer sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer auch sehr sauber. Am Abend Unterhaltung möglich mit Musical. Grossen Dank an Mr.Pambo PR Manager der mir sehr geholfen hat. Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie