Bewertungen (1 582)
1 191
1 191
3 - 8 von 1 582 Bewertungen
Bewertet am 7. Oktober 2018

sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gepflegt, zu(!) gutes Essen, jeden Abend zusätzlich zum Büfett etwas anderes, super Lage , der Strand über wenige Stufen erreichbar, wir (eine Familie mit 16 Personen) kommen nächstes Jahr wieder.
Allerdings ein fetter Minuspunkt: die Beschallung mit enormer Lautstärke vom Nachbarhotel, dass kann man schon unter Zumutung verbuchen. Kann man da nichts tun?!

Aufenthalt: Oktober 2018
Danke, Monika08152016!
Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt glücklicherweise nicht direkt im Ortskern, sondern etwas außerhalb direkt mit eigenem Zugang zu einer kleinen malerischen Bucht. Nicht richtig wie in anderen Bewertungen zu lesen ist das man ohne Auto abgeschnitten ist von allem und das Taxi braucht. Der öffentliche Bus line 101 und 102 hält direkt vor dem Hotel .Für 1.50€ einfache Fahrt also 3€ hin und Rück... kann man die ganze Umgebung im Umkreis von ca.20 Km erreichen.
Das Hotel wie die Zimmer ist sehr sauber und offensichtlich relativ neu renoviert. das Essen ist gut die Auswahl mehr als ausreichend. Personal freundlich. Der Top Punkt für mich ist die wundervolle Gartenanlage. Wir haben zu jeder Zeit eine schönen Platz gefunden (mitte/Ende September), obwohl es auch hier immer noch Menschen gibt die Plätze mit Handtüchern "reservieten".
Alles in allem und wenn ich den kleinen Preis für 7 Nächte berücksichtige ist das hier sehr gut!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thorsten W!
Bewertet am 16. September 2018

Zimmer und Bad sind schön, von angenehmer Größe und sauber.
Die Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke ist gut.
Zwei Dinge in diesem Hotel sind absolute Spitze:
Eine fantastische Gartenanlage, wir haben in noch keinem Hotel einen schöneren Blick aufs Meer genossen.
Die Freundlichkeit des Personals. Diese Leute haben eine natürliche, herzliche Freundlichkeit, nicht das erzwungene künstlich aufgesetzte Lächeln.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Zimmer mit Meerblick lohnt sich auf jeden Fall
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, UlfMuhm!
Bewertet am 3. September 2018

Sehr schönes ruhiges Hotel. Schöner Strand mit ausreichend und bequemen Liegen in einer Bucht. Ideal zum Baden / schnorcheln.
Die Zimmer sind angenehm groß und stets sauber.
Besondere Erwähnung verdient das ausgezeichnete Essen im Hotel. An der Poolbar schmackhafte Kleinigkeiten und im Restaurant täglich wechselnde Themen Buffets mit frisch zubereitetem Sushi. Das gesamte Essen ist von hoher Qualität und immer sehr lecker. Es gab immer für jeden Geschmack etwas.
Besonders beeindruckt hat uns der Service und die Freundlichkeit im gesamten Hotel; egal ob Zimmermädchen - Bar Manager - Concierge jeder hat für einen rundum gelungenen Urlaub gesorgt.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, holger662018!
Bewertet am 22. August 2018

Das Hotel ist sehr gepflegt, wird gut Instand gehalten und das Team ist echt super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Der Manager könnte in der Hauptsaison (wir waren im August da) den ein oder anderen Mitarbeiter mehr einstellen, dann müssten die übrigen nicht so rennen. Ansonsten war alles top!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max M!