Bewertungen (1 677)
1 280
Ausgewählte Filter
19 - 24 von 1 677 Bewertungen
Bewertet am 2. Juni 2018

Das Hotel liegt direkt an einer kleinen, traumhaften Badebucht mit Sandstrand.
Ideal für Familien mit Kleinkindern (unsere 2&5 Jahre alt), am Anfang sehr flach abfallend, super Sand zum Sandeln und Burgen bauen.
Super tolle Gartenanlage.

Der Service/ Mitarbeiter waren einfach nur SPITZE.
Sehr gut geschultes Personal.
Man wurde im Garten+Pool an den Liegen bedient mit Getränken oder mit süßen Stücken, Wassermelonen. Sie sind ständig rumgelaufen und haben aufgeräumt, geputzt. Hygiene wird hier groß geschrieben: SEHR sauber alles - perfekt!!!

Restaurant: Das Essen und auch alle Getränke (auch die Cocktails, die mit Marken Alkohol zubereitet werden) waren vorzüglich. Dickes Lob an den Koch/ Köche!
Tolles frisches Sushi, jeden Tag :-)
2x die Woche kann man in dem neu (2018) gebauten Meze-Restaurant essen.

Wir hatten ein Familienzimmer im 5.Stock toller Meerblick.
Jeden Tag sehr ordentliche Zimmerreinigung.
Die Zimmer sind modern und neu eingerichtet.
Engl.Adapter für die Steckdose nicht vergessen
Haben 2 Zustellbetten und immer noch genug Platz für 4 Personen.
Zum Empfang stand 1 Flasche Sekt und ein Obdtkorb im Zimmer

Animationsprogramm ist vorhanden , überhaupt nicht aufdringlich und stört auch nicht. Jeden Abend minidisco ,danach Tanz oder Livemusik

Abseits vom Partyleben, perfekt für Familien mit Kindern, die es ruhig haben wollen.
Bushaltestelle direkt in der Nähe des Hotels.
Man ist in ca 12 Minuten in Agia Napa, klein Mallorca- Partynachtleben. Bus am Abend 2,50€, tagsüber 1,50€.
Wir hatten ein Mietauto.
Gute Ausflüge vom Hotel/Reiseveranstalter
Unbedingt eine Bootstour machen: Famagusta, Cape Greco

Zimmertipp: 5. Etage, tolle Zimmer mit Meerblick
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 384anna_ma!
Bewertet am 30. Mai 2018

Zimmer: Unser Zimmer/Bad war ausreichend groß, modern und neu eingerichtet, jederzeit sauber - einfach zum Wohlfühlen!

Lage: Das Hotel liegt direkt an einer super schönen Bucht, man kann über den Sandstrand ins Meer oder seitlich über die Felsen. Auf der Straße zum Hotel wird gerade gebaut, aber vom Hotel aus gibt es entlang des Ufers einen 13 km langen Spazierweg bis zum Nationalpark runter. Deswegen war uns die Baustelle auf der Straßenseite auch total egal :)
Das Hotel liegt ca. 2 km vom Zentrum Protaras entfernt, wir fanden es perfekt. Denn wenn man ins Zentrum möchte kann man locker zu Fuß gehen oder mit dem Bus fahren (Super Busverbindung direkt vor der Tür). Ansonsten war der Strand, das Hotel etc. viel schöner als im Zentrum. Dort ist ein riesiger Hotelbunker neben dem anderen, großer und überlaufener Strand usw.

Ausstattung: Uns hat nichts gefehlt :)

Service: Sehr netter Service. Egal ob an der Strandbar oder in den Restaurants, sehr zuvorkommend. Fast schon übereifrig - wenn man Pech hat und den Tisch verlässt um sich am Buffet Nachschlag zu holen, kann es sein, dass die Getränke schon abgeräumt sind. Also am besten immer was liegen lassen ;)

• Reiseart: als Paar
Danke, 414lyd!
Yianna G, Υπεύθυνος Σχέσεων με Πελάτες von Crystal Springs Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für diesen großartigen Bericht über Ihren letzten Aufenthalt im Crystal Springs Beach Hotel

Das gesamte Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass wir einen hohen Servicestandard und eine warme,
unvergessliche Erfahrung.
Nochmals vielen Dank für diese Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße.

Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage und einen direkten Zugang zum Strand/ Meer. Auf dem Hotel Gelände ist noch ein ausreichend großer Pool zum schwimmen und neben netten Bars/ Restaurants mit Sitzgelegenheiten drinnen und draußen ein sehr schönes Aussengelände mit Garten und Sonnenliegen mit einem tollen Blick auf das Meer, sowie einen Tennisplatz (muss man vorher kostenlos reservieren), ein Volleyballfeld und eine Tischtennis Platte. Mein Zimmer im 6 Stock (625) hatte einen tollen Meerblick, war super ausgestattet (Doppelbett, TV, Sessel, Stuhl, Klimaanlage, schöne Holzverkleidungen) und in einem modernen Zusand. Auch die Reinigung war täglich und immer top. Die Benutzung des Safes ist kostenlos. Ebenso die WLAN Nutzung. Das Bad verfügt über eine große Dusche und es war sehr sauber und in einem guten Zustand. Der Fernsehempfang von Deutschen Sendern war a F ZDF und 3Sat beschränkt, was mich nicht wirklich gestört hat, da man ja Urlaub machen soll nicht im Zimmer gammeln und Fernsehen (;
Das Frühstücksbüffet empfand ich als vielseitig und lecker (von Brot Baguette und Bröttchen hin zu zahlreichen Aufschnitten -Käse/Wurst/Gemüse/Süß, Rührei/ Omelett, Pfannkuchenund Obst. Kaffee/Cappuccino/Espresso und Tee aus einem Vollautomaten und Fruchtsäfte/Wasser).
An den wechselnden Abendbüffets gabs ebenfalls nichts auszusetzen (Salate, verschiedene Fleisch und Fischgerichte, Beilagen, Desserts ua. Kuchen/Eis). Ein wirkliches Highlight war das Zypriotische Menü, welches man an der Rezeption vorher reservieren muss.
Die Animation ist sehr nett, aber nicht aufdringlich und auch das restliche Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit gewesen.
Den Wellnesbereich (Unter anderem ein Spa und ein Dampfbad), sowie den Fitnessbereich habe ich während meines Aufenthalts nicht genutzt, weshalb ich nichts dazu sagen kann.
Zusammenfassend hat es mir seh gut dort gefallen und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Frederik B!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Crystal Springs bietet alles was ein sehr gutes Haus benötigt. Das Essen (AI) war spitzenmäßig und sehr sehr abwechslungsreich. Frühstück, Mittag und Abendessen findet in Buffetform statt, außerdem kann man fast den gesamten Tag in der Poolbar Gerichte wie Burger, Fallafell, Sate etc. al a Carte bestellen. Die Zimmer sind sauber und sehr schön. Das gesamte Team ist mehr als freundlich und zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Besonders das Poolbar-Team rund um Pieros, Ioannes und die liebe Antonia sind stets bemüht alles für ihre Gäste zu tun. Wir würden mindestens 50 mal gefragt, ob alles passt und wir noch einen Wunsch hätten. Unbedingt ausprobieren muss man auch das Restaurant Basiliko, für alle AI Gäste zweimal pro Aufenthalt mit dabei. Hier gibt es ein zyprisches Menü der Extraklasse. Fisch und regionale Speisen Fleisch, Fisch, Salate etc. Viel Hunger mitbringen, wir haben uns durch 13 Gänge gegessen - es war hervorragend :) Der Garten ist wunderschön, von dort aus ist es auch nur ein paar Meter zum Meer und auch hier wird man den gesamten Tag freundlichst auf den Liegestühlen bedient. Die Animation ist gut aber nicht aufdringlich, was uns sehr gefallen hat. Täglich gab es auch abends live Musik oder eine kleine Einlage. Zum nächsten Ort sind es 10 Minuten mit dem Bus, nach Agya Napa ca. 20. Der Bus hält direkt vor dem Hotel und kostet 1,50 pro Person bei Tag und 2,50 in der Nacht. Für alle Partyfreunde, der Bus fährt bis 4:00 Uhr ;-). Auch die Spa-Anwendung war super und die verwendeten Produkte sehr gut. Alles in allem war es für uns ein perfekter Urlaub! Vielen Dank an das gesamte Team - wir werden wieder kommen :-D.

Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreaGRA1!
Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die wunderschöne Anlage ist eingebettet in einen zauberhaften Schatten spendenden Garten, dem sich eine schöne kleine (Sand) Bucht anschliesst. (Perfekt zum Schnorcheln!!!) Schöne saubere Anlage, sehr nettes und aufmerksames Personal. Nettes Animationsteam, das nicht aufdringlich ist. Man fühlt sich willkommen und sehr wohl !!! Immer gerne wieder!!!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Enibasalowaws23!