Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 563)
Bewertungen filtern
1 563 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
855
409
199
66
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
855
409
199
66
34
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
24 - 29 von 1 563 Bewertungen
Bewertet am 11. August 2016

Bau aus den 80er Jahren, seit dann nix mehr renoviert. Zimmer ringhörig, man könnte meinen die Nachbaren oder Leute im Gang befinden sich in deinen Zimmer, Pool dreckig mit schwimmendem gelben Schaum, essen ungeniessbar!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
4  Danke, christiancL952YL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexis T, Reservations Officer von Golden Coast Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing the experience from your recent stay with us at the Golden Coast Beach Hotel.

Regarding your comment about the renovations, we would like to state that the hotel was initially built in 1987 however since then every year the hotel is closed from November till March, in which this period is used for renovations. Every year since 1987 a different area of the hotel is renovated with most recent areas including the Indoor Atrium Restaurant, Mediterranean Tavern, outside Hesperides Bar and guest rooms.

Regarding the audibility of the room, we would like to state that if you had informed us about this problem we would have happily changed you to one of our quieter rooms subject to availability.

Concerning your comment about the cleanliness of the pool area, our cleaners clean this area every 45 minutes. These are cleaned thoroughly following all the health and safety regulations. We are approved with a HACCP certificate of hygiene standards that we strictly follow.

As regards to your comment about the food, we would like to apologise that it did not meet your expectations. From our in-house feedback system the food quality and variety is our highest key performance indicator whereas from the results given by the Tour operators we cooperate with, we score an average of 9.2 out of 10 in this section.

Once again, thank you for taking the time to post your review on Tripadvisor. We apologise that we did not meet your expectations to the utmost and hope we have the opportunity to accommodate you again in order to ensure your next stay is much more satisfactory.

Best Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2016

Wir buchten dieses Hotel "last minute" wegen des Meerblickzimmers. Unser Zimmer war im hinter dem Haupthaus liegenden Nebengebäude im 4. stock. Es war sehr ruhig, vor allem, weil man die Abendveranstaltung im Poolbereich nicht hörte).
Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig, der Balkon höchst willkommen (wegen des Ausblicks)
Klimaanlage funktionierte gut
Bestellter Eiskübel kam prompt.
Zur Begrüßung gab es eine Flasche Wasser und einige Süßigkeiten.
Wasserkocher mit Tee und Nescafé war vorhanden, ebenso wie Tassen, Wein- und Wassergläser.
Minibar haben wir abbestellt.
Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht; das Frühstück war abwechslungsreich, aber vom Ablauf nicht optimal organisiert. (Alle warmen Speisen hintereinander fördern die Schlangenbildung). Das Personal war aber sichtlich um Ordnung und Sauberkeit bemüht. (Prompte Entfernung von Essenszeiten am Boden!)
Wunderschöne Anlage mit Pool, Wasserrutsche, Rasenfläche mit Liegen, und einem hübschen Sandstrand (öffentlich).
Bezaubernd war der Kräutergarten des Hotels, durchdacht angelegt und wunderbar gepflegt. Auch das Angebot für Hochzeitspaare scheint sehr einladend; die nahe Kirche eignet sich für romantische Fotos

Zimmertipp: Nebenhaus oder oberes Stockwerk ist ruhiger!
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Grossmutter1957!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexis T, Reservations Officer von Golden Coast Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing the experience from your recent stay with us at the Golden Coast Beach Hotel.

We and our team are very pleased to read that you had a great stay with us! We would like to thank you for your nice compliments regarding the rooms, views, grounds, beach and herb garden of our hotel.

Once again, thank you for taking the time to post your review on Tripadvisor. We look forward to welcome you back to our hotel within the near future.

Best Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2016

Super hotel
Essen war super
Personal freundlich und hilfsbereit
Animations Team freundlich nicht zu aufdringlich und nett

Keine 5 sterne weil die putzfrauen die zimmer jeden tag nur halbpatzig und zu untershiedlichen zeiten reinigten

Sonst alles TOP

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, YDexter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexis T, Reservations Officer von Golden Coast Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing the experience from your recent stay with us at the Golden Coast Beach Hotel.

We and our team are very pleased to read that you overall had a great stay with us and that you would return. We would like to thank you for your great compliments regarding the food, staff and animation team of our hotel.

Once again, thank you for taking the time to post your review on Tripadvisor. We look forward to welcome you back to our hotel within the near future.

Best Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juli 2016

Wir konnten hier eine sehr schöne und erholsame Ferienwoche verbringen. Da das Hotel etwas abseits liegt, ist es relativ ruhig und dies auch am Strand. Wer es gerne etwas lauter hat wird am Pool entsprechend bedient.

Da hier die meisten Gäste aus Russland oder England sind, ist das kulinarische Sortiment entsprechend ausgerichtet. Mit gebuchter Halbpension haben wir nur Frühstück und Mittag konsumiert. Abendessen immer auswärts in einem der vielen guten Restaurants.

Die Tischzuweisung beim Frühstück (Mittag und Abendessen irgendwie ok) mutet schon sehr komisch an. Oft sind nur ein paar Tische besetzt und man muss trotzdem auf die Zuteilung eines Platzes (der einem unter Umständen dann gar nicht gefällt) warten!

Absolut toll war während der ganzen Woche das Personal. Egal ob Reinigung, Lobby, Service usw., immer sehr, sehr freundlich und hilfsbereit :-)

Wir würden hier jederzeit wieder Ferien buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, ludwig190!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexis T, Reservations Officer von Golden Coast Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing the experience from your recent stay with us at the Golden Coast Beach Hotel.

We and our team are delighted to read that you had a great holiday week with us and that you would not hesitate to book again with us! We would like to thank you for your great compliments regarding the staff, cleaning and service of our hotel.

As regards to the sitting system we have in place for the meals, this had been done after the request of our guests and the tour operators we cooperate with. This is used for the best allocation of seats in order to try and satisfy each of our guest’s preferences. As for an example some of our older guests or couples may ask for a quieter location whilst others may ask for non-smoking seats.

Once again, thank you for taking the time to post your review on Tripadvisor. We look forward to welcome you back to our hotel within the near future.

Best Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Für Erholung vom Stress ist dies absolut der richtige Ort. Super freundliche Leute, alle wahnsinnig hilfsbereit. Das Essen war ein Traum nochmals Bravo für das küchenteam. Ich komme gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, 414mileyh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexis T, Reservations Officer von Golden Coast Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing the experience from your recent stay with us at the Golden Coast Beach Hotel.

We and our team are delighted to read that you had great holiday which felt like paradise and that you would definitely stay with us again! We would like to thank you for your wonderful compliments regarding the staff and food of our hotel.

Once again, thank you for taking the time to post your review on Tripadvisor. We look forward to welcome you back to our hotel within the near future.

Best Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen