“Da geht noch was”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Vielleicht coronabedingt aber es war heute sehr enttäuschend. Wir waren schon mal hier essen und sind sehr zufrieden gegangen. Heute war es leider nicht der Fall. Wir hatten einen Tisch für 5 reserviert und haben einen kleinen Platz im Durchgang bekommen. Es war sehr eng und hektisch da ständig die Kellner vorbei gerannt sind. Unsere nette Nachfrage ob ein besserer Tisch frei wäre, wurde sehr unhöflich verneint. Wir haben uns für einige Fische entschieden, die man selbst aus der Theke aussuchen konnte, octopus und kalamari sowie ein paar Vorspeisendips. Für knapp 4 Euro bekam man einen kleinen Happen tarama auf einem Riesenteller serviert-unverschämt. Alle Speisen kamen ungesalzen bzw. ungewürzt. Salz und Pfeffer mussten wir uns selbst suchen. Da wir einen zu kleinen Tisch hatten, wurden unsere Speisen teilweise auf das Sofa nebenan gestellt. Alles ziemlich ungemütlich.
Der Fisch war gut gebraten- man musste jedoch alles nachwürzen. Dafür haben wir reichlich Zitronennachschlag gebraucht.
Als Nachspeise gab es ein wenig melone und wassermelone aufs Haus- überreif beides.
Preise viel zu hoch für das Essen. Der Service war nicht wie gewohnt gut, es herrschte viel Hektik und wir haben uns insgesamt nicht sehr wohl gefühlt.
Ein Kritikpunkt wären noch die fehlenden Feuchttücher bzw Wasserschalen mit Zitrone die man sonst bei Fischspeisen bekommt.
Ich hoffe es war corona geschuldet und kein Dauerzustand.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 332nadiaa!
Bewertung schreibenBewertungen (1 479)

1 - 5 von 1 479 Bewertungen

Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren ca. 6x im Restaurant und waren jedes mal begeistert. Vom Salat bis zum Dessert war das Essen ausgezeichnet. Das Personal arbeitet sehr professionell und ist äusserst wertschätzend gegenüber den Gesten. Wir werden in unseren Ferien sicher noch vorbei schauen.
Die Aussicht ist ebenfalls fenomenal. :)

Danke, lenamusti!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Fisch, Fleisch, Salat sehr lecker.
Personal sehr aufmerksam und kompetent.
Ausblick sehr schön.
Preislich okay.

2  Danke, AABiondi!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Service. Diverse Salate z.B. mit Skampi,Avokado,Granatapfelkernen schön angerichtet...wunderbare Kreationen. Sehr schöne Aussicht.

1  Danke, adelloazwengi!
Bewertet 13. Juli 2019

Leider hat das Essen nicht das gehalten, was die Aussicht versprochen hat.
War in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Sämtliche Kellner liefen total gelangweilt durch die Gegend und wir mussten mehrfach
rufen, bis einer kam.

Besuchsdatum: Juni 2019