Bewertungen (1 484)
1 484 Ergebnisse
2 - 7 von 1 484 Bewertungen
Bewertet am 11. Juli 2017

Die neu renovierten Restaurants und die Lobby sehen fantastisch aus. Farbauswahl und Design stimmen wunderbar harmonisch überein. Lediglich die gewählten Stoffe der Stühle für ein Restaurant sind nicht ideal. Das ist Schade.
Ansonsten für das Personal 10 Sterne plus! Fleißig, zuvorkommend, hilfsbereit und immer freundlich auch im größten Stress! Die angebotenen Speißen gerade zum Dinner sehr dekorativ die Dessert's präsentiert und es schmeckte durch die Bank weg lecker!
Ich freue mich schon sehr darauf wieder im Odessa einen traumhaft schönen Urlaub zu verbringen. Für mich ist es, wie nach Hause kommen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Loretta S!
Bewertet am 19. April 2017

W-Lan nur in Loby,nicht in Zimmer ein minus.
Service und Austattung sehr gut.
Zimmerservice ist in Ordnung jeden Tag neue Handtücher.
Personal bei Bedienung sehr aufmeksam und sehr freundlich und teilweise Deutschsprachig.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, robertgruenberger!
Bewertet am 28. Juni 2016

Als ich vor 20 Jahren meinen ersten Urlaub in Zypern und Protaras verbrachte, erzählte mir jemand, das das Hotel Odessa eines der Besten am Platz ist. Damals konnte ich mir einen Urlaub im Odessa nicht leisten, heute schon und auch, wenn mehr Hotels in Protaras gebaut wurden, das Odessa ist nach wie vor, für mich eines der besten Hotels in Protaras. Strand nur wenige Schritte entfernt, genau wie Geschäfte, Bars und Restaurants. Die Innenausstattung der Zimmer, ordentlich, sauber und zweckmäßig für einen erholsamen Urlaub. Die Rezeption und Lobby nicht übertrieben pompös eingerichtet und trotzdem einladend mit Wohlfühlcharme. Den Pool habe ich nicht benutzt, warum auch, das Meer ist direkt vor dem Hotel, mit einem herrlichen feinen Sandstrand, flach, sauber, ideal für Kinder! Aber das Beste am Hotel ist das Personal! Jederzeit freundlich und zuvorkommend und so fleißig! Ich ziehe meinen Hut vor dem gesamten Personal, das auch bei 40 Grad im Schatten das Wohl der Hotelgäste immer in den Mittelpunkt stellt! Vielen Dank euch allen! Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Loretta S!
TsokkosCyprus, Manager von Odessa Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016

Sehr geehrte Loretta S,

wir freuen uns sehr über Ihre tollen Worte hier auf TripAdvisor.
Wie schön, dass wir Sie vollends von unseren Leistungen und unserer Qualität überzeugen konnten und Sie uns als eines der besten Hotels in Protaras bezeichnen. Dies ehrt uns sehr.

Wir hoffen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Beste Grüße

Guest Relation
Odessa Beach Hotel

Bewertet am 23. September 2015

Habe das Hotel Odessa nun zum 7 mal für meinen Urlaub in Protaras gewählt und weitere werden folgen! Die Lage des Hotel ist top, beste Strand in wenigen Metern zu erreichen, Bars und Restaurants auch in wenigen Schritten erreichbar, Parkfläche genügend vorm Hotel. Das Zimmer war top, ordentlich, sauber, Möbel nicht kaputt, wirklich top! Gut das Frühstück ist nicht der Renner für den verwöhnten deutschen Gaumen, aber man findet schon was zum satt werden, es ist eben halt englisches Frühstück! Dafür das Dinner sehr reichhaltig und am besten schmeckt es, wenn Andreas der Chefkoch zypriotische Küche anbietet! Aber das Beste am Hotel ist das Personal! Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar, im Gym oder beim Besengeschwader, freundlich, zuvorkommend und ein bißchen verrückt! Es macht Spaß und ist immer wieder eine Freude bei ihnen zu sein! Sie sind für mich Freunde geworden und ich freue mich sie alle in 2016 wieder zu sehen!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
2  Danke, Loretta S!
Bewertet am 19. Dezember 2008

Hotel gehört erneuert. Lage des Hotels ist annehmbar. Service keine Zimmerreinigung, beim Bettenmachen wurde nur die Überdecke drübergezogen. Waschbecken sowie Dusche fließt kaum Wasser. ( Wir waren im 4.Stock) Hatten Halbpension da wir den ganzen Tag nicht anwesend waren. Frühstücksessen ziemlich kalt. Abendessen meist das selbe wie am Vortag und auch ziemlich kalt. Kellnerpersional war in Ordnung! Machte keine Fotos!

• Aufenthalt: Dezember 2008
    • Check-in/Rezeption