Highlights aus Bewertungen
Umsteigeverbindungen funktionieren

Von Lindau nach der Schwägalp, nach Herisau, Heiden, Stein AR und Appenzell. In den vergangenen ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
StefanP656
Freiberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Pünktlich, sauber und freundliches Personal

Man erreicht mit den öffentlichen Appenzellerbahnen und den Postautos jeden interessanten Platz im ... mehr lesen

Bewertet am 29. Juni 2020
Mariann1999
Alle 155 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2020

Man erreicht mit den öffentlichen Appenzellerbahnen und den Postautos jeden interessanten Platz im Appenzell

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Mariann1999!
Bewertet am 5. Juni 2020

Freundliches Personal. Die Landschaft ist wunderschön und lädt ein zum Wandern. Gemütlicher und sehr angenehmer Zug.

Erlebnisdatum: April 2020
Danke, Judith S!
Bewertet am 4. Jänner 2020

Zwar relativ eng, da schmale Züge. Aber die Fahrt durch die wunderbare Appenzeller Landschaft ist wunderschön. Und das auf allen der verschiedenen Strecken der Appenzeller Bahnen.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Barbara H!
Bewertet am 12. Dezember 2019

Die Landschaft durch welche die Appenzeller Bahnen fahren ist sehr schön und abwechslungsreich. Gerne wieder

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Guenther S!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Gemütlicher und angenehmer Zug, welcher ohne grosses Ruckeln durch die Täler und Kurven pendelt. Dabei hat man die Gelegenheit die wunderschönen Gegenden des Appenzellerlandes zu betrachten. Eine wahre Freude

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Thomas H!
projektleiterin, Projektleitung Kommunikation von Appenzeller Bahnen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2019

Lieber Thomas H

Wir freuen uns, dass Ihnen die Fahrt in unseren neuen Zügen gefallen hat und bedanken uns für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüsse
Ihre Appenzeller Bahnen