Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2020

Das Hotel wirkt sehr familiär und alle Mitarbeiter sind mega freundlich. Die ZImmer sind sehr unterschiedlich ausgestaltet - diesmal hatte ich "Pech" und war in Zimmer 115 (Erdgeschoss, Blick auf Parkplatz, hier fehlte leider insg. der Charme), aber manche sind wirklich sehr schön und gemütlich eingerichtet. Frühstück hat alles was man braucht, Abendessen wirklich sehr lecker. Schöne Terasse zum draussensitzen.

Zimmertipp: Höhere Etage und Blick zum Landsgemeindeplatz
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, EMS308!
Hotel-Saentis, Manager von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es tut uns leid, dass diese Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprache. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 19. Jänner 2020

Unschlagbare Lage, sehr sauberes Zimmer mit sehr alten, gepflegten Möbeln. Sehr freundlicher Empfang & Abschied, leckeres Frühstück mit individuell zubereiteten Eierspeisen. Allem in allem nichts auszusetzen und das noch zu einem unschlagbaren Preis. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Niggyyy!
Hotel-Saentis, Manager von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2020

Sehr geehrter Niggyyy

Für Ihren Besuch im ROMANTIK HOTEL SÄNTIS möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse aus Appenzell

Bewertet am 23. Dezember 2019

das Personal ist super freundlich, die Sauberkeit und die Technik müsste bei dem Preis einer Junior Suite besser sein (verschimmelte Fugen, nicht funktionierende Lampe und zu laute Minibar). Was gar nicht ging war der Rauch aus der Bar welche unmittelbar unter den Junior Suiten ist. Am Abend war das Treppenhaus mit Zigarrenrauch zugequalmt was ins Zimmer gezogen wurde. Lüften ist nicht weil von draussen ebenfalls der Rauch rein zieht. Am Morgen waren es dann die Morgenzigarretchen die das Treppenhaus erfüllten.

Zimmertipp: keine Junior Suite buchen da der ganze Trakt sich über der Raucherbar befindet
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, cc_aussie!
Hotel-Saentis, Manager von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2019

Sehr geehrter cc_aussie

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Bitte entschuldigen Sie, dass die Sauberkeit und Technik nicht zu 100% Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden diese drei Dinge umgehend beheben. Zudem tut es uns leid, dass sich an diesem Abend der Rauch von unserer Bar bis in die zweite Etage hoch gezogen hat. Wenn die ganze Bar Zigarre raucht, kann es dazu kommen. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 12. Dezember 2019

Buchung und Empfang hatten bestens geklappt. Das Zimmer und die Lage super.
Das Zimmer war sauber und hell. Schönes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal im Restaurant, Bar und an der Rezeption. Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Die Zimmer zum Landsgemeindeplatz sind hell
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Guenther S!
Hotel-Saentis, Manager von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2019

Sehr geehrter Guenther S

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen herzlich für das gute Feedback und geben das Lob gern an all unsere Mitarbeiter weiter. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen.

Herzliche Grüsse aus Appenzell

Bewertet am 21. September 2019

In der 2. September Woche verbrachten wir die 2. Häfte unseres Urlaubs in diesem Haus.
Wir hatten schon einige Monate zuvor eine Junior Suite nach hinten raus,
Wir hatten ebenfalls für unseren Wagen einen Parkplatz im hinteren Innenhof gebucht.
Der Check-In verlief problemlos, zügig und freundlich zugleich.
Das Zimmer war sehr groß und es war auch ruhig.
Das Frühstücksbuffet beinhaltete die notwendigsten Sachen, aber auch nicht mehr.
Das Hotel verfügt über 2 Restaurants, eins ebenerdig, mit rustikalen Dingen und auf der 1. Etage ein weiteres mit einer etwas gehobenen Küche.
Dieses letztgenannte Restaurant scheint auch bei den Einheimischen sehr gut anzukommen, denn ohne Reservierung geht hier nichts, da ist jeden Tag der Bär los und der Papst tanzt im Kettenhemd.
Am ersten Abend waren wir dort, der Raum bis auf den letzten Platz gefüllt.
Eine große Brigade mit erfahrenen und älteren Kellnern eilten pausenlos mit atemberaubender Geschwindigkeit umd der ganzen Nachfrage in etwa gerecht zu werden.
Klappte ganz gut, war aber von gemütlich und ruhig weit entfernt.
Qualität der Küche sehr gut, Personal hier in diesem Restaurant und im übrigen im ganzen Haus sehr, sehr, freundlich.
Vor dem Haus gibt es eine sehr große Sonnenterasse auf dem Landgemeindeplatz, das ist der Burner.
Da das Wetter in der ganzen Woche schön war, tummelten sich die Leute dort schon vom fühen Morgen bis zum späten Abend.
Also einen Aufenthalt kann ich ohne wenn und aber empfehlen.
bdzons

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hinten raus, da nach vorne doch viel Lärm
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, bdzons4144!
Hotel-Saentis, Manager von Romantik Hotel Säntis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2019

Sehr geehrter bdzons4144

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Komplimente zum Essen und der Bedienung leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Rondomm freundliche Grüsse aus Appenzell