Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 309
Priceline$ 309
Agoda.com$ 309
Tripadvisor$ 309
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2021

Wir haben uns eine Corona-Auszeit gegönnt. Das Hotel ist schön, die Zimmer sehr gross. Wir hatten ein schönes Zimmer mit grosser Terrasse. Die Preise für das Zimmer liegen jedoch im oberen Segment für Appenzell. Wir haben uns dies jedoch gegönnt. Frühstück reichhaltig. Das Essen war hervorragend. Der Service aufmerksam. Wir haben uns in dieser Zeit sehr wohl gefühlt im Hotel. Hygienemassnahmen gut umgesetzt. Grosser Abstand zwischen den einzelnen Tischen. Der Wellnessbereich wurde von uns nicht benützt, daher können wir nichts dazu sagen. Die Aussicht von unserem Zimmer auf den Campingplatz war zwar nicht so romantisch, da jedoch Winter hat es uns nicht gross gestört. Wie das dann im Sommer mit den Campern aussieht, stellt sich uns die Frage. Wir können das Hotel, mit dem feinen Essen, auf jedenfall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, MadeleineM591!
Bewertet am 17. Jänner 2021

Sehr freundlich und hilfsbereit - Alles sehr sauber. Sehr gute Küche, besondere kulinarische Wünsche werden nach möglichkeit gerne erfüllt.
Sehr gerne wieder. Auch den Wellnessbereich ist sehr emphehlenswert - Trotz derCoronasituation haben wir uns hier sehr sicher und wohl gefühlt. Wunderschöne Lage mit Blick in die Berge mit unzähligen Möglichkeiten für Sport, Wandern und Erholung.
Wir können diese Destination nur bestens weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Gisella-Brunello!
Bewertet am 16. Jänner 2021

Das Hotel ist wunderschön und hat eine geniale Aussicht. Auch zum wandern ist der Standort ideal. Das 5 Gang Menü war tadellos und perfekt zubereitet. Ein wirklicher Gaumenschmaus. Auch die Bedienung war perfekt, zuvorkommend, immer Anwesend aber nicht überanwesend. Auch der Welnessbereich ist super. Es ist klein aber fein. Sehr sauber, ruhig und hat eine grosse Auswahl an Saunen. Alles in allem sehr sehr entspannend und angenehm. Preislich bin ich aber ganz klar enttäuscht. Ich habe inklusive einer Flasche Wein, 5 Gang Menü und einer Übernachtung mit meiner Partnerin 470.- Franken gebraucht. Das ist schon ein beträchtlicher Betrag, wenn man berücksichtigt, das wir im kleinen, feinen Appenzell sind und es solche Angebote zum selben Preis gibt in Hochpreisburgen wie z.B. Davos. Dazu kommt noch, das die Küche eben nicht sonderlich neu erfunden ist, sondern einfach sehr traditionell mit spezieller Anrichtung. Und den Preis mit der Anrichtung und Tradition zu rechtfertigen, scheint mir nicht angemessen. Wenn ich fast 500 Stutz liegenlasse für eine Nacht, wenn man bedenkt das der Wellnesseintritt alleine sonst 15.- kostet ist eben schon viel. Für so viel will ich dann vom Koch eben weggeblasen werden mit zum Beispiel der Molekularküche oder etwas anderem speziellem das ich so noch nie gesehen habe. Ein Trockenfleisch Carpaccio mit Schweizerkäse oder ein gemischter Salat kann ich aber auch gut selber zu Hause zubereiten und schön anrichten.
Trotzdem nochmals, das Hotel ist grandios, super schön. Die Inhaber waren sehr zuvorkommend und nett. Man fühlt sich wirklich wie zu Hause.

Danke, jonestones!
Bewertet am 16. Jänner 2021

Das Zimmer war schön und gemütlich, der Empfang sehr herzlich und aufmerksam und das 5-Gang - Menü war der Hammer! Der Wellnessbereich ist klein aber fein und hat uns sehr gefallen. Wir fühlten uns rundum wohl und willkommen und haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir kommen wieder :-)

Danke, koebispatz!
Bewertet am 16. Jänner 2021

Sehr freundliche Leute, originelles Zimmer, sehr geräumig, top Ausstattung und tiptop sauber. Feines Abendessen in romantischer Atmosphäre. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles frisch zubereitet.

Danke, Drusatscha!