Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Personal nett und sehr aufmerksam. Lodge sehr stilvoll eingerichtet. Zimmer toll - mit Freiluftdusche. Den angebotenen Ausflug kann man sehr empfehlen. Essen auch super!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, miriam4983!
Bewertet am 28. September 2016

Die positiven Kommentare, die bisher abgegeben wurden können wir nur unterstreichen. Eine eher kleine und intime Lodge, doch hier stimmt fast alles. Unterkunft in den Chalets ist super, ebenso das Dinner und das Frühstück. Das Personal ist sehr engagiert und zuvorkommend und steht immer bereit. Die (fast) eintägige Ausflugsfahrt in den Soussusvlei und den Sesriem Canyon war bezaubernd schön, hervorragend geleitet von einem Guide, der uns die Einmaligkeit der Wüstenumgebung näher brachte. Kaum in Worte zu fassen ist das einmalige Erlebnis einer Lunchpause an einem Dünenrand. - Wir hatten 2 unvergessliche Tage in dieser Lodge. Wir können sie nur allen zukünftigen Namibia-Reisenden dringend empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dieter K!
Bewertet am 20. September 2016 über Mobile-Apps

Tolle Lage, Service,Essen, Haus und Tagesausflug spitze.
Man bekommt das Gefühl hier noch ein ganz besonderes Juwel besucht zu haben. Unsere Kinder und wir verstanden uns ganz hervorragend mit den Angestellten und hatten sehr angenehme und informative Gespräche mit
Thomas, dem Inhaber der Lodge.
Danke :)!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, 544petras!
Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Nach der Pleite in der Kulala Lodge am Vortag, ist diese Lodge eine wahre Wohltat. Hier ist die Ausstattung der Häuser wie man es sich vorstellt. Ordentliches Bad, Steckdosen, Heizung. Es fehlt an nichts. Ich freue mich auf entspannte Stunden und ein tolles Abendessen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, MAB_Karlsruhe!
Bewertet am 3. Juli 2016

Wenn Namibia , dann unbedingt Soussusvlei und dann unbedingt Hoodia Desert Lodge ! Verbrachten 2 wunderbare, erlebnisreiche Tage in der Hoodia Desert Lodge.
Nach mühevoller 6 Stunden Anreise auf Schotterstrassen von Aus nach Sesriem (Reifenschaden inklusive) wurden wir vom tollen Personal der Hoodia Desert Lodge freundlich empfangen . Der Bungalow war luxuriös und geschmackvoll eingerichtet mit Innen -und Außen-dusche inklusive. Das Frühstück und Abendessen im wunderschön im afrikanischen Still eingerichteten Speisesaal war ausgezeichnet . Die Weinkarte umfangreich und die Weinpreise moderat. Unsere gebuchte Tour in den Sossusvlei war dank unseres Guides Jonathan eine Bereicherung und Lebenserfahrung . Das Fachwissen und die Erklärungen von Jonathan grenzten schon an Universitätswissen. Der krönende Abschluss der Tour war das Dinner unter der Schirmakazie mit neugierigen Blicken der vorbeiwandernden Oryx.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar