“Ehrliches griechisches Essen”
Bewertung zu To Apomero

To Apomero
Reservieren Sie einen Tisch!
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Ornos
Preisbereich: $ 9 - $ 24
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ehrliches griechisches Essen zu einem fairen Preis. Ich war 2 x hier, hatte 1x frischen Fisch, 1x Lammkoteletts mit knusprigen Pommes und Tomatensalat. Alles lecker. Auch der weiße Hauswein war prima. Zum Schluss gab es noch einen Nachtisch aufs Haus. Hübsche unprätentiöse Deko, sehr netter Service. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Isabeloula!

Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Es ist ein schönes Restaurant, was auch zu später Stunde gut besucht ist. Das spricht schon mal für sich.
Wir wurden herzlich empfangen und haben einen Tisch bekommen.
Als Vorspeise gab es gegrillte Sardinen und Oktopussalat. Beides geschmacklich lecker und solide gemacht. Allerdings wurde schon während der Vorspeise der Hauptgang serviert. Das finden wir überhaupt nicht gut, zum einem hatten wir noch die Vorspeisen stehen und zum anderen war der Tisch dann einfach voll gestellt.
Als Hauptgang haben wir beiden frischen Fisch vom Grill genommen, welcher für 17 Euro fantastisch war ... zu dem Preis eher selten auf Mykonos.
Dennoch war es ein nicht so entspanntes Essen, sondern glich eher einer Abfertigung. Bloß schnell den Tisch für die nächsten Gäste frei bekommen. Schade eigentlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Schmaro!
Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, endlich mal keine Mykonos-Abzocke! Authentisches Essen in sehr freundlicher Atmosphäre. Keine Spitzengastronomie, aber trotzdem gut auch für die etwas verwöhnteren Gaumen. Hauswein (weiß) gut! Portionen eher groß! Preise wohltuend! Kommen gerne wieder! Gastfreundlichkeit sehr gut! Reservierung wäre vorteilhaft, da sehr gut besucht bis in den späten Abend.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, rosyaufreisen!
Bewertet 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Waren 2 x im to apomero essen . Sehr lecker die Speisen , nettes Personal und sehr gute Küche . Portionen waren mehr als reichlich , eine Platte für 2 Personen ist gut für 4 wenn ihr noch eine Vorspeise habt . Würden jederzeit wieder einkehren.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, snoeber!
Bewertet 26. Juni 2019 über Mobile-Apps

5 x hier essen gewesen! Echte Pros! Familienbetrieb, Papa kocht und der Sohnemann schmeißt den Laden. Alles mega lecker, super aufmerksam und so freundlich! Auf Extrawunsch haben wir frischen Lobster vom Fischer bestellen lassen! Der Kracher! Absolutes Muss auf der Insel, wenn man lecker essen möchte zu fairen Preisen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Redorrio!