Bewertet 30. Juni 2018

Das Hotel ist gerade 2 Minuten von der Autobahn entfernt (was man leider Nachts auch hört). Ansonsten ist es ein wunderbares, idyllisches Schlosshotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und einem schönen Park, der zum Verweilen einlädt.

Ich hatte ein Einzelzimmer und bin (mal wieder froh) nur 1,60 m klein zu sein. Jeder der nur 5 cm größer ist, wird unglücklich in dem Bett nächtigen. Das ist auch das Einzige was ich wirklich zu meckern hätte.

Das Zimmer war recht klein, ich aber auch, also machte es mir nichts aus. Außerdem erleichtert dies das Ein- und Auspacken :)

Das Frühstück war gut und immer frisch - das Buffet wurde ständig nachgefüllt und jeder Gast wurde gefragt, ob er/sie noch etwas möchte, was auf dem ersten Blick nicht zu sehen war. Es wurde auf Wunsch auch Zusätzliches frisch zubereitet (Eierspeisen).

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Sabi R!
Bewertet 13. Juni 2018

Wir waren jetzt zum zweiten Mal da, das Gebäude und Garten sind wunderbar, die Zimmer sind gross, und das Mobiliar passt zum Ambiente. Kein 0-8-15 Designer Abklatsch mit goldenen Hirschgeweihen und grellbunten Farben oder noch schlimmer Alpen Shabby Schick mit Holzdecken. Es geht auch noch im Original.
Wenn Sie es einfach klassisch, gemütlich und JA ein bisschen altmodisch, familär, gemütlich und persönlich mögen, dann sind Sie hier goldrichtig. Frühstück ist auch gut und das Personal, bzw. die Hotelierfamilie grossartig.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Eva T!
Bewertet 17. Mai 2018

Von der in der Ortsmitte gelegenen "Wellnessfarm" hatte ich mir deutlich mehr erwartet.
Das Haus war insgesamt sehr sauber, die Einrichtung aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Alles in diesem Haus ist sehr beengt. Die Zimmergröße sehr überschaubar und wie ein etwas korpulenterer Mensch sich in bzw. aus der völlig beengten Duschkabine zwingen soll, bleibt mir rätselhaft. Wie schon mehrfach beschrieben ist auch der Frühstücksraum für die Anzahl der Gäste viel zu klein, die dargebotene Essensauswahl sehr überschaubar.
Wirklich irritierend empfand ich wie das Bett hergerichtet worden war. Da waren zwei Laken so über die Matratze geworfen worden, dass in der Mitte eine offen Falte entstand - sehr eigenartig und wenig komfortabel.
Die Rezeption war da aber schon lange nicht mehr besetzt. Da ich erst gegen 21 Uhr eintraf, habe ich erst am nächsten Morgen jemanden von den Hotelangestellten gesehen.
Fazit: Zu viel Geld für zu wenig Leistung.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
2  Danke, BaselThomas!
Bewertet 30. April 2018

Trotz staubedingter später Anreise gute Organisation der Schlüsselübergabe. Freundliches Personal. Das Gebäude sieht einem Schloss ähnlich und ist sehr hübsch dekoriert. Das Einzelzimmer war sehr klein, aber für eine Übernachtung ausreichend. Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: allein
Danke, Thomas W!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren die gesamte Woche nach Ostern hier. Der Empfang und auch der Service waren sehr freundlich unf zuvorkommend. Das Zimmer sauber und ausreichend.

Das Hotel liegt ruhig, aber auch zentral und bietet ausreichend Parkplätze und WLan. Die Wellness-Einrichtungen haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir immer unterwegs waren und die Möglichkeiten am Chiemsee, sowie in die Alpen hinein genutzt haben.

Aber wir wollen ja wiederkommen!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Morpheusdizi!
Reinhard S, Rezeption von Hotel Bonnschlössl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.