‚ÄúViel zu viele Lieferkosten!!!!ūü§¨‚ÄĚ

Curry&Pasta
Platz Nr. 12 von 16 Restaurants in Bernau am Chiemsee
Bewertet 10. Mai 2020

Das Essen ist super....
Aber sorry! 1‚ā¨ pro Gericht innerhalb der eigenen Ortschaft zum Liefern geht gar nicht!
Finde das extrem schade! Bestelle in Grassau lieber (obwohl Mindestbestellwert 25‚ā¨) komme aber trotzdem g√ľnstiger davon. Echt schade und in meinen Augen kriminell!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, E1606FWtinal!

Bewertet 22. September 2019 √ľber Mobile-Apps

Trotz der versteckten Lage am Bernauer Bahnhof wurden wir positiv √ľberrascht. Das reichhaltige Essen war sehr lecker. Die Portionen waren so reichhaltig, dass sie kaum zu schaffen sind. Die Preise sind √§u√üerst moderat. Besonders auff√§llig ist jedoch die Freundlichkeit, mit der ma hier empfangen und bedient wird.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, nicki-vom-see!
Bewertet 30. August 2019

Wenn man telefonisch eine Bestellung aufgeben und Heimlieferung will: Frau am Telefon spricht sehr schlechtes Deutsch. Wenn man mittags anruft um etwas f√ľr den Abend zu bestellen wird die Bestellung nicht angenommen "weil man die Bestellung bis zum Abend vielleicht vergi√üt. Man solle abends anrufen und bestellen".
Danke f√ľr den schlechten Service und die Unf√§higkeit, sich eine Bestellung zu merken bzw zu notieren! Dann bestellen wir eben waonders...!

Besuchsdatum: August 2019
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, NFK7657647!
Bewertet 24. April 2019 √ľber Mobile-Apps

Essen war gut, pro Position(!) 1‚ā¨ f√ľr die Lieferung innerorts (zzgl. Trinkgeld) ziemlich unversch√§mt. Wir haben extra nicht bei Lieferando.de bestellt, damit dem Restaurant mehr Marge bleibt. Bei Lieferando kostet die Lieferung ‚Äěnur‚Äú zwei Euro pauschal.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 172mischad!
Bewertet 21. November 2018 √ľber Mobile-Apps

Essen ist top, von Curry bis Pizza aller Art, bin noch nie enttäuscht worden.
Ambiente ist weniger schön, ich empfehle deswegen das Essen abzuholen oder den Lieferservice zu beanspruchen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, huraxdax!