Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Gänge und die beiden Frühstücksräume wurden bis ins Detail sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert. Die Zimmer sind auf den heutigen Standard modernisiert.
Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Der absolute Hammer war das tolle Frühstück. Ich kann mich an kein so vielfältiges Frühstück erinnern.
Diese Liebe steckt im Detail und das schaffen nur Frauen, ohne das es kitschig wirkt.
Vielen Dank, wir kommen wieder.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pauli2016!
Bewertet 17. September 2016

Schon im Eingangsbereich kam uns ein ziemlich intensiver muffiger Geruch entgegen.Von Begrüßung keine Spur obwohl wir um 18.15 Uhr angekommen waren lag am Eingang ein Briefumschlag mit unseren Name Zimmer Nr. und Etage Inhalt der Zimmerschlüssel sonst nichts.Alles andere steht auf Zetteln die an Wand oder Türen mit Klebestreifen befestigt sind.Unser Zimmer lag in der 2ten Etage und schien auf dem ersten Blick Ok.ausreichend geräumig war es ja die Matratzen waren auch Ok. das Bad zu Dunkel und Renovierungs fällig der Sessel total durchgessen die Stehlampe Kaputt usw..Das Frühstück ist leider auch nur Mittelmäßig keine Produkte aus der Region Wurst und Käse sowie der Lachs alles nur Discounterware.Für eine Nacht Ok.ansonsten finde ich 85.00 € inkl.Frühstück voll überzogen

Aufenthalt: September 2016
Danke, winkboc!
Bewertet 5. August 2016

wir waren zwei Tage hier. Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Die Freundlichkeit vom Service und das Lächeln ist mir sofort aufgefallen.
Das. Zimmer war gross und ruhig. Das Frühstück lecker und alles machte mir hier einen fröhlichen Eindruck. Toll

Zimmertipp: Schöne grosse Zimmer mit grossen Balkon. Sehr ordentlich und saubereres Restaurant.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 110sonne!
Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe Autobahn. In unserem Zimmer war diese nicht zu hören. Es gab viele Parkplätze. Das Restaurant groß und bayrisch-dekorativ. Das Frühstück war nichts besonderes. Kaum Obst, Staubbrötchen von gestern. Das Zimmer klein mit altem Röhrenminifernseher. Schöner großer Balkon. Mit WLAN könnte man ein Device nur einloggen: Also Wartezeit der Familienmitglieder. Die Möbel doch schon in die Jahre gekommen und im Bad große Setzungsrisse in zwei Wänden. Das Personal war freundlich und unkompliziert. (Schlüssel für das Zimmer nachts am Eingang hinterlegt).

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ThSchicker!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Waren zur Fortbildung am Chiemsee und haben dort für 4 Nächte geschlafen.War sauber und nett.Lage sehr gut-5 Min zum See,Aldi in der Nähe.Frühstück war ok-bis besonderes.Waren eh nur zum schlafen dort.Unkomplizierte Gastgeber.Garten zur Mitbenutzung

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, wonnip!