Bewertet am 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Personal freundlich immer gut drauf .Wir haben uns bei den Besitzern sehr heimisch und behütet gefühlt .Freuen uns auf unser nächstes kommen und können es nur weiter empfehlen Es war ein wunderschöner Urlaub auch der See ist sehr schön zum Fahrrad fahren sehr geeignet,es gibt dort wunderschöne Strecken zum radeln sehr gut ausgeschildert. LG P. Ettischer

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Petra E!
Swakop, Inhaber von Hotel Jägerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Liebe Gäste mit dem tollen schnuckeligen Auto.
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und es ist ein großes Lob dass Sie wieder bei uns gebucht haben und wohl auch wieder werden.
Wir grüssen Sie ganz herzlich.

Bewertet am 22. Juni 2018

Lage zweckmäßig, Zimmer sind absolut ok,, ein Koch der sein Handwerk versteht und liebt und auch mitteilen kann - erstklassiger Service, Haus ist immer empfehlenswert
Persönlich und stets freundlich..

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wendtharald!
Swakop, Inhaber von Hotel Jägerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns auch im Namen unseres Team sehr herzlich für Ihre Bewertung.
Schön dass wir Sie überzeugen konnten, für die Lage können wir leider nichts aber im Haus
haben wir alle Möglichkeiten einen schönen und persönlichen Service zu bieten.
Wir freuen uns auch ein Wiedersehen.

Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren zu zweit beim Frühstück. Was soll man sagen? Hier gibt es wirklich fast alles. Wurst, Käse muss man wohl nicht erwähnen. Mehrere Säfte, harte Eier, Spiegeleier, Rühreier, Joghurts ohne Ende, Kuchen in mehreren Variationen und und und. Man bekommt hier auf jeden Fall mehr als man erwarten dürfte. Nebenbei sind die beiden Eigentümer super freundlich und immer für ein nettes Gespräch zu haben.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 642christofs!

Ganz lieben Dank für Ihre Einschätzung die uns sehr freut. Wir machen das was wir tun wirklich gerne und freuen
uns dass das auch so rüberkommt. Wir freuen uns wenn Sie wieder kommen.

Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Jägerhof ist ein kleines ruhiges und modernes Hotel mit ca. 20 Zimmern mitten in der Stadt Bernau am Chiemsee. Besonders gut hat uns die Gastfreundschaft, die Hilfsbereitschaft der Inhaber und das sehr gute Frühstück gefallen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DerHilmar!
Swakop, Inhaber von Hotel Jägerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Herzlichen Dank dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten und werden weiter am Ball bleiben.

Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Jägerhof kann man wohl getrost als Geheimtipp jedem weiter empfehlen! Selten ein so gastfreundliches Hotel erlebt! Die Hoteliers kümmern sich auf unglaublich liebenswerte Art um Ihr Gäste! Jeden Tag gabs Ausflugstipps und das Frühstück ist einfach unschlagbar, liebevoll angerichtet und fast alles frisch und selbst gemacht!
Wir kommen sicher gern wieder und werden es auch gern weiterempfehlen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, AntjeP124!
Swakop, Inhaber von Hotel Jägerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018

Da freuen wir und unsere Mitarbeiter für Ihr sehr nette Bewertung. Es macht auch Spaß mit so lieben Gästen. Wir freuen uns wenn Sie
wieder kommen.