Bewertet 15. März 2016

Wir waren bereits mehrfach zu Gast in der "Seiseralm" mit dazugehörigem "Seiserhof".
Wir lieben die bayerische Lebensart und deftiges Essen.
Es gibt hier saubere, jedoch etwas altbackene Zimmer teilweise mit Balkon und tollem Blick zum Chiemsee.
Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet (leider ohne Rührei) was eigentlich heutzutage in guten Hotels selbstverständlich ist.

Je nachdem wo man untergebracht ist muss man an verschiedenen Tagen zum Abenessen vom Seiserhof - über den Parkplatz - zur Seiseralm gehen weil an diesen Tagen dann das Restaurant geschlossen hat. Das gleiche gilt dann auch für das Frühstück.
Wenn man dann etwas später kommt kann es passieren, das Sie keinen Platz mehr bekommen, obwohl Sie Hausgast sind.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz etwas unruhiger. Bereits recht früh stören Autogeräuche. Schon um 7.oo Uhr am Morgen Grasmähen direkt vor dem Fenster.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann-Josef G!
Bewertet 4. Jänner 2016

Wir haben uns hier am 1. Januar mit einer größeren Gruppe (angekündigt) zum Kaffee getroffen. Vom Ausblick hatten wir nicht viel, denn es herrschte dichter Nebel. Das hat uns auch nicht gestört, denn den schönen Ausblick kannten wir alle. Was uns aber sehr gestört hat, war die miserable Laune der Bedienung. Wir hatten den Eindruck, uns dafür entschuldigen zu müssen, das wir eine Bestellung aufgeben wollen.
Der Ober war zwar auch nicht vor Freude strahlend, aber wenigstens höflich.
Das Essen war in Ordnung. Daher gibt es wenigstens ein Befriedigend in der Gesamtwertung.
Die Enrichtung des Restaurants hat schon viele Jahre hinter sich gebracht und ist nicht besonders gemütlich.
Bewertet wird hier nur die Gastronomie und nicht das Hotel.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, thomasb35!
Bewertet 27. Juni 2015 über Mobile-Apps

Der traumhaft schöne Ausblick hier hat schon einen extra Stern verdient!

Das Essen ist urig bayrisch und das PL Verhältnis ist hier in Ordnung. Der Service ist auch relativ auf Zack, mMn bei warmem Wetter einen Besuch wert.

Wir bewerten nur das Restaurant und nicht das Hotel.

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, Cumbre2010!
Bewertet 1. März 2015

Das Hotel hat wohl mit die beste Lage, um einen traumhaften Blick auf das bayerische Meer zu haben. Die Lage ist wunderschön, hinter dem Haus sind satte grüne Hänge mit Kühen und Wanderwege, sodass man eigentlich das Auto garnicht benutzen muss. Das Essen ist ohne Zweifel hervorragend und auch die Preise sind in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und auf dem schönen Spielplatz können sich auch die Kinder austoben. Die Zimmer sind etwas älter, aber durchaus geschmackvoll eingerichtet und das Alter der Möbel war deswegen auch nicht störend. Äußerst empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind natürlich die besten.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, gustl z!
Bewertet 22. Dezember 2014

Die Anlage versprüht den Charme der 80er Jahre. Das macht aber nichts, denn der freundliche Service und vor allem die Superlage mit Aussicht auf den See und Ausgangslage für diverse Wanderungen machen dieses kleine Manko bei weitem wett.
Nach einem Zimmer mit Blick auf den See fragen..

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter H!