Bewertet 22. August 2017

Wir haben nicht im Hotel übernachtet1
Wir waren mit dem Rad auf dem Seiserhof. Der mühevolle auf Aufstieg von ASCHAU, wurde durch den traumhaften blick und die tolle abfahrt nach Bernau entschädigt. Das Essen - bayrisch - ist gut und reichlich. Es wird -ausgenommen in der Mittagszeit - eine Brotzeitkarte angeboten. Täglich wechselnde Tagesangebote; der Service ist flott und freundlich.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgangk308!
Peter W, Inhaber von Seiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Sehr geehrter Gast, für Ihre positive Rückmeldung und die netten Worte bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Wir freuen uns, dass Sie nach dem sportlichen Anstieg einen angenehmen Aufenthalt in unserem Restaurant verbracht haben und Ihnen unser kulinarisches Angebot mit den bayrischen Schmankerln zugesagt hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal im Seiserhof, Ihre Familie Wörndl und Team

Bewertet 16. August 2017

(ich kann nur das Restaurant bewerten:) der Ausblick vom Biergarten aus auf den Chiemsee runter ist wirklich hübsch. Service war freundlich und schnell. Das Essen (Bandnudeln mit Pfifferlingen in Sahnsoße) war in Ordnung. Ich würde mir als "Mountainbiker" noch ein paar mehr kalorienärmere, weniger deftige Gerichte wünschen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Plattfuss!
Peter W, Inhaber von Seiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Biergarten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot zugesagt hat. Ihre Anregung nehmen wir gerne auf und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Seiserhof, Ihre Familie Wörndl und Team

Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns bei Betreten des Restaurants schon unwohl gefühlt.
Uns wurde leider der Eindruck vermittelt dass wir "stören".
Der Service war wirklich nicht gut und das Personal sehr unfreundlich.
Gegessen haben wir nichts mehr.
Unsere fleißigen Radfahrer wurden böse angeschaut und haben sich gar nicht getraut sich zu setzen.
Schade denn der Ausblick war sehr schön.
Leider nicht wieder.

Aufenthalt: Mai 2017
5  Danke, Jacqueline H!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Der tolle Ausblick wird leider durch den überforderten Service und das Essen auf Niveau einer schlechten Industriekantine komplett aufgehoben. Die Schnitzel waren nicht wie angegeben aus der Pfanne, sondern frittiert und dennoch nur halb gar. Das Fischfilet kam aus der Tiefkühltruhe und das Hirschsteak war eine Scheibe Braten. Hier kann man nur mit den Füßen abstimmen und sich nicht wieder blicken lassen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, niggls!
Bewertet 21. April 2017

Ein schönes und sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Essen.Der Ausblick auf den Chiemsee ist traumhaft.Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See.Das hat sich gelohnt.Uns hat es gut gefallen.

Zimmertipp: Blick auf den Chiemsee
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinrich B!
Peter W, Geschäftsführer von Seiserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Liebe Gäste, für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob bedanken wir uns herzlich! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen! Ihre Familie Wörndl und Team