“Essen lecker, besser ohne Kinder”
Bewertung zu Deichläufer

Deichläufer
Platz Nr. 21 von 48 Restaurants in Boltenhagen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Essen war lecker, auch wenn wir zum Mittagessen eine Stunde warten mussten…leider hat unsere 3jährige Enkeltochter versehentlich einen kleinen Teller heruntergeworfen, für den wir 10 EUR bezahlen sollten. Die Diskussion hinterher erspare ich mir und lass das einfach so stehen…

Danke, 459janal!

Bewertet 15. August 2021

Früher sind wir sehr gerne zum Deichläufer gegangen, weil besonders die Qualität und Freundlichkeit hervorzuheben waren. So war auch der etwas höhere Preis mehr als gerechtfertigt.
Jetzt ist der etwas höhere Preis geblieben, die Qualität und Freundlichkeit sind allerdings total abhanden gekommen.
Sehr schade. Wir werden dort nicht wieder zu Gast sein.

1  Danke, janvolkerruge!
Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Das war nix. Wir haben 2Stunden auf unser Essen gewartet. Die Fischplatte war ok, der Salat für 10€ ein Witz und kam außerdem noch mit der falschen Sauce. Die Flasche alkoholfreies Bier war auch nach Reklamation immer noch zimmerwarm. Schade.

Danke, Guide56044195950!
Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Essen ist sehr gut, man muss aber sehr viel Zeit mitbringen. Haben heute 50 Minuten auf die Getränke (2 Bier!) gewartet, um dann zu erfahren, dass das gewählte Bier nicht mehr da ist. Als Wiedergutmachung gab es zum Schluss noch einen kleinen Schnaps.

Danke, volkere557!
Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Trotz Reservierung standen wir 20 Minuten vor dem Restaurant und wurden gekonnt ignoriert. Wie 10 weitere Personen mit uns. Als wir dann gingen , sowie 6 weitere Gäste, kam zufällig aus einem Seitenausgang eine Angestellte, welche wir auf die Situation hingewiesen haben. Uns wurde erklärt, das wir trotz Beschriftung
" Hier warten, sie werden plaziert " selbst Schuld daran tragen das wir warten mussten, wir hätten uns im Restaurant melden müssen.....
So geht man nicht mit Gästen um, wir kommen nicht mehr wieder!!

Danke, denisekN361GM!