“Sehr feines Essen, top Qualität der Speisen!”
Bewertung zu Zambale Restaurant

Zambale Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 24 von 55 Restaurants in Uster
Preisbereich: $ 14 - $ 38
Bewertet 7. Februar 2021

Seit gut drei Jahren bestellen wir regelmässig bei Zambale tibetanisch, asiatisches Essen. Wir holen das Essen selber im Restaurant ab oder lassen es nach Hause liefern. Die Qualität der Speisen ist jeweils TOP, keine Schwankungen! Frische Produkte werden verarbeitet und die Portionen sind grösser als üblich. Meiner Meinung nach mit Abstand das beste asiatische Restaurant in der Region!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, ZRHVLC!

Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Habe über einen lieferdienst bestellt. Anstatt 40 Minuten habe ich 1h 30min gewartet. Zwei Vorspeisen bestellt aber nicht das bekommen was wir bestellt haben (bestellt pak choi scharf und sezchuan suppe mit poulet, bekamen weiskohlsalat süss und glasnudelsuppe mit tofu). Wenigstens war der hauptgang korrekt, doch geschmacklich nicht überzeugend. Ging wohl in die hose

Besuchsdatum: September 2020
Danke, MimDebi8883!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon sehr oft am Mittag im Zambale. Sehr gutes Essen für 12.5 Chf p.P. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, DarioG1823!
Bewertet 21. November 2019 über Mobile-Apps

Da ich tibetisch sehr mag und meine Freundin ebenfalls, gingen wir spontan ins Zambale in Uster. Ich war schon ein paar mal da und bin immer wieder gerne hier.

Wir assen vom Buffet welche a Diskreation angeboten wurde.

Das Essen vom Buffet war wunderbar fein, es gab Nudeln, diverse Fleischsorten, Gemüse und Frittiertes. Die Speisen sind toll gewürzt und echt lecker. Einzig die Auswahl ist villeicht nicht gerade riesig, jedoch für diesen Preis echt top.

Auch das Personal ist echt sehr freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt sich sehr wohl im Lokal und auch die Lautstärke ist angenehm.

Wir kommen gerne wieder.

Preise: 5 von 5

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Neuhus!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Das Mittagsangebot bietet reiche Auswahl zu unschlagbaren Preis an. Selbstbedienung am reichhaltigen chinesischen Büffet. Jeder wird satt für 18 Franken.
Abendkarte durchschnittlich chinesisch. Eine Handvoll tibetische Gerichte runden das Angebot ab. Die sonnige Terrasse bleibt am Nachmittag geschlossen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, botfa!