“Nicht empfehlenswert!!!!!”

Küche: Mongolisch
Optionen: Büffet, Reservierung möglich
Optionen: Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 im Restaurant Han.Leider war nur ein kellner da und dieser war nicht achtsam wir mussten seeehr lange warten und er hatte und ignoriert. Ich weiss nicht ob es am Sonntag immer so läuft im Restaurant Han...

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, restaurantmyall!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das essen war sehr köstlich, jedoch war das Personal nicht gerade aufmerksam und auch nicht sehr freundlich. Das hat einbisschen die Stimmung hinunter gezogen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, no_wayout_162!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Im Han in Uster geht es etwas anders zu als in normalen Restaurants. Der Kunde stellt selber zusammen aus Gemüse, Nudeln und diversem Fleisch und Ölen was er gerne hat und das ganze wird dann vor seinen eigenen Augen gekocht. Am Abend handelt es sich meistens um ein All you can eat und so ist man nicht gezwungen alles was man gerne möchte auf ein Teller zu bringen. Uns jedenfalls hats geschmeckt und Preis/Leistung sind in Ordnung. Deshalb immer wieder gerne!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Roger W!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr reichhaltiges Buffet mit Gemüse, Fleisch und Fisch. Freundliches Personal. Küche macht einen guten Job. Schade dass das Fleisch und Fisch tiefgefroren ist. Etwas Massenproduktion aber eben doch auch sehr köstlich.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Michel W!
Bewertet 13. Juni 2017

Auswahl diverse Gemüse, Fleisch- und Fischsorten nach eigenem Geschmack zusammenstellbar. Vom Koch am offenen Herd fertigkochen. Anschliessend mit verschiedenen Saucen abschmecken und schon hat man ein leckeres Essen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Brigitte B!