“Urlaub ”

Preisbereich: $ 11 - $ 23
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, sehr guten Hauswein, noch ein echter Geheimtipp, dieses Lokal ist ein muss. Die Lage ist zwar etwas Abseits, aber das macht den Geheimtipp ja aus. Hier gehen sogar die Einheimischen gerne essen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, heikob925!
Bewertung schreibenBewertungen (1 215)

1 - 5 von 1 215 Bewertungen

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine einfache Trattoria, Italien-typisch kahl und mit grellem Licht, karierten Papiertischdecken und oft voll: ein großartiges Erlebnis, hier zu essen.
Nicht abschrecken lassen vom
Metzgerei-Flair am Eingang...

Wir hatten zuerst einen Antipasto-Fischteller, frischer und sizilianischer geht’s kaum. Der Koch hat uns alle Bestandteile detailliert erklärt, ein Muss für Fischliebhaber.

Anschließend gab‘s Pasta (Norma), die zwar auch sehr intensiv und frisch war, aber durchaus noch einen Hauch geschmackliche Spannung verdient hätte. Egal- das authentische Erlebnis überlagert alles, eine tolle Trattoria in einer sehenswerten Stadt. Und auch noch günstig.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Dampfplauderer!
Bewertet 13. Mai 2018

Durch den TripAdviser auf diese Trattoria gestossen haben wir dort einen Abend mit traditioneller sizilianischer Küche und Gastfreundschaft verbringen können. rwarten sie sich keine Sternküche aber das Essen ist sauber serviert und das Service freundlich bemüht. Wirjedenfalls haben uns wohl gefühlt und der Antipasta-Teellr war wirklich gut und frisch, Die Pasta himmlich ...

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, RAW5708!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren von vier Abenden in der Gegend an dreien bei Giacomo zu Gast. Das Preis- Leistungsverhältnis war einfach sehr gut. Es gibt eine sehr leckere Antipasti-Variante mit vielen Meeresfrüchten und typisch sizilianischen Kleinigkeiten. Danach hatten wir immer Fisch und jedesmal war er super frisch und von guter Qualität. Die größte Freude bereitet jedoch die Rechnung. Mit drei Gängen, einem halben Liter Wein und 2 Limoncellos zum Schluss kamen wir nie über 40€. Das Ambiente ist sehr einfach, eher eine Art Imbiss, aber die Qualität der Speisen wiegt das definitiv auf.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 638sebastianm!
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Lassen Sie Ihr Sakko zu Hause, mit T-Shirt und Jeans sind Sie hier richtig gekleidet! Sie kommen durch ein Ladengeschäft in den einfachen etwas schmucklosen Speiseraum. Bestellen Sie aus der kleinen Karte eine Platte mit Vorspeisen (1 für 2 Personen) und sie erhalten ein wunderbares Sortiment an frischen frutti di Mare ! Als Hauptgericht ein frischer Fisch, nach Empfehlung des Chefs , fangfrisch, einfach zubereitet , wunderbar! Der Hauswein ist unschlagbar günstig!
Freuen Sie sich auf ein hervorragendes Essen in einfacher Umgebung, serviert von den freundlichen Mitarbeitern des Hauses!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Christoph1954!