Hotels.com
Expedia.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Da wir genau wussten was uns im Barcelo (das dritte Mal) erwartet haben wir uns wieder dafür entschieden, was wir nicht bereut haben!
Wir buchen jeweils nur Halbpension, da wir sonst buchstäblich zu viel essen! ;-)
Sowohl das Frühstücks- wie auch das Abendbuffet liessen keine Wünsche offen! Vielseitig und abwechslungsreich! Freundliches und aufmerksames Personal, alles tip top!
Unser Zimmer mit Meerblick liess auch keine Wünsche offen: sauber, ruhig und wir konnten uns einfach so richtig entspannen. Beide Swimmingpools sind toll und ebenfalls mit Meerblick.
Fazit: jederzeit und sehr gerne wieder! Preis/Leistung stimmt! :-)

Zimmertipp: Da das Hotel am nördlichsten Zipfel Ibiza‘s liegt ist ein Auto empfehlenswert, sofern man sich die Insel (was sich lohnt!) ansehen möchte.
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Sunshine21304034712!
Hotel- cmanager, Propriétaire von Barcelo Portinatx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2021

Sehr geehrter Sunshine,
haben Sie vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihr nettes Lob an den freundlichen Service unserer Mitarbeiter. Und mit unserem leckeren und gesunden Frühstück konnten Sie sicher gut in den Tag starten.

Wir würden uns über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.
Freundliche Grüße,

Guest Experience Manager

Bewertet am 21. September 2021

Unser Aufenthalt im Hotel war wirklich sehr gut. Am kleinen Sandstrand, der nur wenige Meter entfernt liegt, war nicht übertrieben viel los. Trotzdem konnte man dort ein Kajak, Stand-up Paddle, Boot oder auch eine Liege (ca. 20€) ausleihen . Auch der Poolbereich im Hotel ist empfehlenswert. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Außerdem haben die meisten Zimmer auf dem Balkon eine zusätzliche Dusche (unser Zimmer hatte leider keine). Der Ausblick vom Balkon direkt auf das Meer ist ein absoluter Traum. Das Personal war unglaublich freundlich, hilfsbereit und nett. Das Frühstück war super, das Abendessen hingegen leider nur in Ordnung. Wer also einen entspannten und ruhigen Urlaubsort sucht, dem kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, nilsharder!
Hotel- cmanager, Propriétaire von Barcelo Portinatx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2021

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Abendessen enttäuscht waren.
Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen.

Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben.
Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig diese für unsere Mitarbeiter sind.

Wir freuen uns ebenfalls zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort und dem Ausblich des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, dass Sie die Ästhetik unserer Unterkünfte unterstreichen, da diese darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Guest Experience Manager

Bewertet am 19. August 2021

Tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern und sehr freundlichen Personal! Das Essen ist top! Toller Blick und super Lage in Portinatx! Man fühlt sich sehr wohl und wird herzlich behandelt. Wir können es nur weiter empfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Nadja_LE85!
Bewertet am 17. Juli 2021

Wir konnten uns hier schön entspannen und trotzdsm von hier aus einige Ausflüge unternehmen. Das Zimmer mit Terasse ist einfach ein Traum. Haben sogar ein kleines Upgrade (grosse Terrasse mit Jaccuzzi), sowie Kuchen und Sekt zum Geburtstag bekommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, myriahub!
Bewertet am 29. Juni 2021

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Top gelegen (eher ruhig).
Hotel bitte nur mit Frühstück buchen, in der Nähe sind super Restaurants (ca. 1 min. vom Hotel entfernt) direkt am Meer.
PS: Das Abendessen im Hotel ist nicht zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, FellowTraveler664509!