Expedia.com
Priceline
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Aufgrund eines Geschenkgutscheins haben wir uns für die Lodge entschieden, etwas befremdet war für uns, dass man uns von Anfang an dutzte. Die Lodge hat unsere Ansprüche in jedem Fall erfüllt, wir schliefen tief und gut und auch das Personal war sehr aufmerksam. Das am Abend beim Treffen mit Freunden in der Bar der Boden hinter der Bar geschrubbt wurde, störte. Frühstück war sehr gut und reichlich. Wir werden bestimmt wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, peterpt2016!
Bewertet am 21. August 2021

Ausreichend große Zimmer, sehr sauber. Alles vorhanden was man so braucht. Für die Schweiz noch vernünftige Preise. Gute und reichliche Halbpension. Bedienpersonal sehr freundlich. Toll ist die inklusive Touristcard, mit der man die öffentlichen Verkehrsmittel und die Bergbahnen nutzen kann - insofern dann wieder günstiger Urlaub. Zum Bahnhof bzw. zum Bus ca. 100 m. Absolut empfehlenswert- Zimmer nach hinten sind etwas ruhiger.

Zimmertipp: Am besten nach hinten ( vorne ist die Straße und der Bahnhof), zwar nicht wirklich störend - aber noch besser ist es Richtung Spinas
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Pette180!
Monica Wallner, Geschäftsführer von Bever Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2021

Allegra!
Vielen lieben Dank für deine tolle Rückmeldung. Es würde uns freuen, wenn wir euch bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen. Zur Info, für unsere Individualgäste bieten wir seit diesem Somme keine Halbpension mehr an. Es besteht aber die Möglichkeit à la Card in unserem Restaurant zu essen.

Bewertet am 6. August 2021 über Mobile-Apps

Es stimmt einfach alles: herzliche Gastgeber mit einem ausgezeichneten Team - vom Empfang bis zum Gastrobereich. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet, ohne grosses Bling-Bling.
Für Biker hat es einen abgeschlossenen Bereich - wichtig für die wertvollen Velos.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, christianbE7092ZM!
Monica Wallner, Geschäftsführer von Bever Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2021

Bewertet am 30. Juli 2021

Beim Bahnhof Bever gelegen, haben wir die Ausflüge, Bahnfahrten auf die Berge mit der Touristenkarte des Hotels genossen. Merci! Rezeption und Chefin waren nicht freundlich und an unserem Anliegen desinteressiert, haben uns ein Zimmer oberhalb der Wellnessbelüftung zugeteilt, obwohl Monate im Voraus am Telefon anders versprochen und schriftlich festgehalten. Das Essen und das Personal im Restaurant ist sehr gut. Vielen Dank für den Wäscheservice! Parkgebühr ist nicht inklusive und kostet pro Tag 9 - 15 Fr zusätzlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Reisebie!

Allegra liebe Karin
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wir haben versucht eure Anliegen so gut wie Möglich zu berücksichtigen. (Weg von Küchengeräuschen und Lüftungen)
Es tut uns leid wenn uns dies nicht gelungen ist. Wir würden uns trotzdem freuen, dich wieder Mal bei uns begrüssen zu dürfen.
Die Parkplätze in der Tiefgarage kosten im Sommer CHF 9 und im Winter CHF 15 pro Nacht.
Sportliche Grüsse aus Bever

Bewertet am 17. Juli 2021

Zimmer sind hell, warm und sauber. Kein unnötiger Schnickschnack wie Minibar. Alles war im Restaurant/Bar jederzeit vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich. Küche hat reichlich Auswahl, bereitet und kocht alles frisch.

Zimmertipp: alle Zimmer gleichwertig
Aufenthaltsdatum: Juli 2021