“Sehr gutes Essen”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. April 2018

Wir waren abends zum Essen in diesem leicht verstecktem Restaurant in Rohrmoos. Service sehr gut und zuvorkommmend. Trinken und Essen wird schnell serviert. Wir haben beide Reh und Hirsch gegessen. Absolut empfehlenswert.

Danke, Najma K!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Wochenende dort und das Restaurant war komplett voll - ich würde unbedingt eine Tischreservierung empfehlen! Der Beilagensalat war sehr gut und es gab eine große Auswahl an Salaten und die Hauptspeisen waren perfekt! Preise sind angemessen für die super Qualität. Der Service war auch sehr zuvorkommend und schnell.

Danke, whereslinda!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes Restaurant. Sehr guter und freundlicher Service. Essen war gute, Preis Leistung voll ok

Danke, johnnyrebel8!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, nette Bedingungen, uriges, gemütliches Gasthaus.
Schladminger Bier! Salatbuffett ... Daumen hoch.

Danke, Explorer755164!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hier gibts es super leckeres Essen und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder.

1  Danke, Ina S!