Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2021

Nichts anderes erwartet!!!Toller Empfang, super liebevoll und stilvoll eingerichtete Zimmer, familiäre Atmosphäre, das Essen einfach immer hervorragend und der Wellnessbereich lässt den Alltag vergessen! Wie jedes Jahr führt uns der Weg aus Thüringen nach Österreich genau in dieses und kein anderes Hotel! Beide Daumen nach oben und ein herzliches Dankeschön an EUCH, denn wir wissen um eure Bemühungen und euren Fleiß, damit unser Urlaub jedes Jahr aufs Neue zum positiven Erlebnis wird. Wir freuen uns schon auf den Ski ⛷-Urlaub im Januar. Der neue Wellnessbereich mit dem beheizten hellblauen Außenpool und die großzügige Textilsauna runden das Gesamtpaket eures Angebotes für die Gäste einfach auf den Punkt genau ab. Ein traumhafter Ausblick auf die Berge, ob aus dem Zimmer, aus dem ‍♀️ Pool oder der Saunalandschaft! Ihr seit einfach Spitze! Katrin Seitz und Matthias Herrmann

Danke, MatzeHe1!
Günter Stocker, Geschäftsführer von Stockers Rohrmooser Erlebniswelt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2021

Ihre positive Rückmeldung freut und motiviert uns. Schön dass Sie den langen Weg aus Deutschland zu uns gekommen sind und wir Sie für einige Tage verwöhnen durften. Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Schönen Sommer!

Bewertet am 30. Mai 2021

Wie immer, haben wir nix anderes erwartet!!!Toller Empfang, super liebevoll und stilvoll eingerichtete Zimmer, familiäre Atmosphäre, das Essen einfach immer hervorragend (...besonders die Pizza) und der Wellnessbereich lässt den Alltag total vergessen! Wie jedes Jahr führt uns der Weg aus Thüringen nach Österreich, genau in dieses und kein anderes Hotel! Beide Daumen nach oben und ein herzliches Dankeschön an EUCH, denn wir wissen um eure täglichen Bemühungen und euren Fleiß, damit unser Urlaub, jedes Jahr aufs Neue, zum positiven Erlebnis wird. Wir freuen uns schon auf den Ski ⛷-Urlaub im Januar 2021. Der neue Wellnessbereich mit dem beheizten hellblauen Außenpool und die großzügige Textilsauna, runden das Gesamtpaket eures Angebotes für die Gäste einfach auf den Punkt genau ab. Ein traumhafter Ausblick auf die Berge, ob aus dem Zimmer, aus dem ‍♀️ Pool oder der Saunalandschaft! Ihr seit einfach spitze und wir können das Hotel nur weiter empfehlen! Katrin Seitz und Matthias Herrmann

Danke, katrinsH9020KC!

Es war uns eine große Freude euch bei uns willkommen zu heißen. Danke für die positive Rückmeldung - schön dass Ihr euch bei uns wolhfühlt. Es ist uns eine Ehre, dass Ihr bei dem Winterurlaub auch an unser Haus denkt. Liebe Grüße aus der Erlebniswelt

Bewertet am 25. Mai 2021

Wir waren mit 5 Personen 2 mal am Wochenende essen. Wir waren alle höchst zufrieden und werden gerne wieder kommen.
Hoffentlich bleibt das Personal das gleiche, wenn wir im Sommer wieder hier sind,
denn alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Y9928PZchristiank!

Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Beehren Sie uns bald wieder - wir würden uns freuen! Sonnige Grüße aus den Bergen, Ihre Familie Stocker

Bewertet am 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Kurzurlaub hier zum Abendessen. Um 20.30 Uhr war das Restaurant bis auf einen Tisch komplett leer. Dieses ist ja meistens ein schlechtes Signal, trotzdem probierten wir unser Glück. Der Ober konnte uns nur noch Pizza anbieten die unglaubliche 13 Euro kostete. Diese war wirklich mies, Fertigteig, Dosenpilze und auch noch verbrannt.
Ein Restaurant zum abgewöhnen.
Note 6 setzen!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 1970clembo!
Günter Stocker, Geschäftsführer von Stockers Rohrmooser Erlebniswelt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2021

Die Öffnungszeit an jenem Tag war (laut öffentlich sichtbarem Aushang): warme Küche von 17.00 - 20.30 Uhr. Die Gäste betraten das Restaurant kurz nach 20.30 Uhr. Der Kellner informierte die Gäste darüber, dass die Küche bereits geschlossen sei - um die Gäste jedoch nicht hungrig wegzuschicken, bot der Kellner Ihnen die Pizzakarte an. Die Reaktion auf die Pizzapreise ist jedoch nicht nachvollziehbar, da die Preise bereits bei der Bestellung auf der Pizzakarte sichtbar sind.

Bewertet am 16. August 2020 über Mobile-Apps

Gleich vorweg - einige schlechte Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen, auf anderen Seiten sind deutlich positivere Reviews, denen ich mich gerne anschließen möchte.

Wir waren hier für 4 Nächte in einem Doppelzimmer Rohrmoos, das Zimmer war geräumig, rustikal aber modern und sehr sauber. Auch das Badezimmer wirkt sehr neu, ebenfalls sehr rein. Der Balkon mit seitlichem Blick auf den Dachstein war auch recht großzügig angelegt - also gar nichts zu beklagen. In manchen Nächten wäre eine Klimaanlage gut gewesen (dies ist heute schon fast Standard) - da wir das Fenster über Nacht offen lassen konnten, kühlte es so ein wenig ab.

Die Zimmer waren absolut still - weder die Nachbarzimmer noch Lärm vom Gang kamen durch - dies ist für mich ein absolutes Muss und somit ein großer Pluspunkt!

Den Wellnessbereich haben wir einige Male genutzt - ist für die Größe des Hotels ausreichend, letztendlich handelt es sich nicht um ein Thermenhotel, sondern um ein Wander- und Schihotel. Zum Pool, den wir im Partnerhotel Moser mitbenutzen durften, können wir nichts sagen.

Wir hatten Halbpension gebucht - das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, großzügig angelegt - keinerlei Bemängelungen; beim Abendessen konnte man neben Salatbuffet, kalter Vorspeise, Suppe, aus 3 Hauptgerichten - immer 1 Fleisch- oder Fischgericht oder 1 vegaterische Mahlzeit - wählen, zum Abschluss gab es eine süße Nachspeise und/oder Käse - auch hier waren wir recht zufrieden.

Neben dem sehr aufmerksamen, flotten und freundlichen Servicepersonal arbeitet die Eigentümerfamilie selbst tatkräftig mit, alle wirken eingespielt und zufrieden.

Wir können das Hotel gut weiterempfehlen, können uns vorstellen, selbst wieder zum Wandern oder auch zum Schifahren zu kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden