Tripadvisor

10 Bewertungen
ab $ 44,14
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2018

Der halbtägige Ausflug mit dem Katamaran war ein tolles Erlebnis. Aus dem Hafen von Fornells ging es raus aufs Meer, rechts rum um La Mola Fornells immer an der Küste entlang. Jetzt konnten auch die Segel gesetzt werden und es wurde etwas welliger. Erster Stopp war in der wunderschönen naturbelassenen Bucht von Cala Pudent. Hier war Badestopp mit Schnorcheln und Standup Paddle. Dann gab es ausreichend Essen und Trinken. Auf dem Rückweg ein weiterer Stop in der Cala Tusqueta mit etwas tieferem Wasser und vielen Fischen beim Schnorcheln.
Ein top Skipper Paar, tolle Stimmung an Bord, nur zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, mannifredi!
Bewertet am 24. September 2018

Während unserer Single-Gruppenreise unternahm ein kleiner Teil der Gruppe diesen Halbtages-Katamaran-Ausflug. Das zusätzliche Angebot während der Badestopps, StandUp Paddeln und Schnorcheln, sorgte dafür, dass die Badestopps viel zu schnell vorüber waren. Die beiden Guides waren sehr freundlich und aufmerksam.
Muchisimas gracias a Maria y su companero para una excursion fantastica :-)

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Cl F!
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein absolut empfehlenswerter Segeltrip. Der sympathische, erfahrene und englischsprechende Skipper fuhr mit uns in drei verschiedene einsame Buchten. Den ganzen Tag wurden wir mit Essen und Getränken sehr gut versorgt. Auch wurde sobald es möglich war der Motor ausgeschaltet und gesegelt. Absolut entspannter Tag auf dem Meer!

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, andreaw29471!
Bewertet am 7. Juli 2017

Wir haben den Tag trotz Flaute, jedoch bei perfektem Badewetter sehr genossen. Zwei sehr entspannte spanische Pärchen waren unsere Begleitung. Zur Verständigung hat sich auch der englisch sprechende Skipper viel Mühe gegeben. Snacks und Drinks sehr liebevoll zubereitet. Man hatte das Gefühl, es war eine besondere Tour. Schnorchler und Meeresschwimmer kommen voll auf ihre Kosten. Wir gingen in drei von Lang unzugänglichen Buchten vor Anker - da braucht man wirklich nicht in die Karibik.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Bulleatbear!
Bewertet am 21. August 2016

Wir wurden im Rahmen unseres TUI-AI-Urlaubs vom Hotel aus abgeholt und nach einer halbtägigen Katamarantour auch wieder dort abgesetzt. Das Erlebnis war einmalig, nach etwa 1 1/2 Stunden haben wir geankert und konnten in einer kleinen Bucht schwimmen, schnorcheln und uns im Stand-Up-Paddeln probieren. Es gab Getränke und einen kleinen menorquinischen Snack dazu.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, schuhmax!
Katayak M, Director de Relaciones con Clientes von Katayak Menorca Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016

Vielen Dank für Ihre Meinung geteilt . Es freut große und gute Erfahrungen unseren Kunden Tui zu bieten. Viele Grüße!